Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nlina00 am 05.02.2022, 19:38 Uhr

Bitte um Hilfe!😅

Hi ihr Lieben!
brauche bitte dringend Rat, die Sache ist so. Nehme die Selina Gynial ( Pille ) und hab sie dieses Monat !!2 Mal!! vergessen und hatte GV…die Sache ist die ich hatte am 28.01. sprich 19. Zyklustag ganz leichte Blutungen die 2 Tage gingen welche ja eventuell für Einnistungsblutungen sprechen könnten(hatte noch nieee Zwischenblutungen). In letzter Zeit hab ich auch morgens ein mulmiges Gefühl und ich bin IMMER müde.Ich weiß zwar nicht ob ich mir das alles nur einbilde, weil mir der Gedanke schwanger sein sehr gefällt oder ob da wirklich was ist. Habe auch schon von CB Frühtests gemacht, alle negativ bis auf einen aber da ist die Linie wahrscheinlich verschwommen…hab jetzt noch bis Montag bis ich meine Periode bekommen sollte aber heute war ein komischer weißer Ausfluss mit roten mini Blutfäden( Sorry fürs Detail). Hatte jemand von euch schon mal was ähnliches?Danke im Voraus!

 
6 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe!😅

Antwort von Lisa618, 29. SSW am 06.02.2022, 7:34 Uhr

Hallo
Die Blutung kann natürlich auch dadurch kommen, dass die Pille vergessen wurde und damit alles etwas aus dem Takt geraten ist.
Wenn man überlegt, wie lange manche Paare üben bis es endlich klappt, scheint es mir doch sehr unwahrscheinlich, dass es durch eine vergessene Pille passiert..

Allerdings ist es auch nicht unmöglich.
Ich denke du wirst dich wohl leider noch etwas gedulden müssen.


Was heißt denn der Strich auf dem Test war verschwommen? Hast du davon ein Bild?
Ich wünsche viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe!😅

Antwort von nlina00 am 06.02.2022, 10:33 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort! Hier hab ich ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe!😅

Antwort von Samanthaam am 06.02.2022, 13:57 Uhr

Ich würde noch ein. Test machen der sieht sehr schwach aus aber ein bisschen schwanger geht halt net mach noch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe!😅

Antwort von nlina00 am 06.02.2022, 14:16 Uhr

Ja stimmt der ist sehr schwach, ich werd einfach abwarten sollte ja morgen meine Periode bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe!😅

Antwort von Reese am 06.02.2022, 15:23 Uhr

An sich sollte nichts passiert sein, eine Zeitlang hatte ich über Jahre von August bis November meine Periode nicht und war da definitiv nicht schwanger.
Falls du sie morgen nicht bekommst würde ich nochmal einen PreSense von DM oder so holen.
Aber ich hab gerade z.B. das Ergebnis von 9 Jahre zuverlässig mit NuvaRing verhütet aufm Bauch liegen und bin seit dem etwas vorsichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe!😅

Antwort von nlina00 am 06.02.2022, 18:42 Uhr

Ok super danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.