Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 15.08.2021, 17:42 Uhr

Hallöchen an werdende mamis.. 🥰

Hey du,

Ich leide komplett mit dir! Bin in der 10 Woche und liege seit 3 Wochen im Bett :( Übelkeit, Schwindel und Erbrechen. Es bleibt nix mehr im Magen. Oft Erbreche ich Magensäure o. Ä. weil ich nix mehr drin hab.
Es ist eine Qual, die mir auch schon sehr auf die Psyche schlägt. Obwohl absolutes Wunsch Geschwisterchen, kann ich mich aktuell nicht freuen. Es war bei der ersten SS genau so und ging ca. 6 bis 7 Wochen so.

Ich habs mit vomex versucht, hat aber nicht geholfen. Seit Freitag nehme ich Cariban. Leider auch noch keine Besserung in Sicht. Ich werde mir also wohl auch Mal agyrax bestellen.

Es ist bei jeder Frau unterschiedlich was hilft. Aber wenn du wirklich auch so sehr leidest, Versuch es mit vomex, cariban oder agyrax.

Hausmittel oder Tips a la, Zwieback vor dem Aufstehen etc. helfen mir übrigens null.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald Beschwerdefrei bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.