Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katha213, 6. SSW am 14.08.2021, 20:14 Uhr

Hallöchen an werdende mamis.. 🥰

Hallo du arme,

mir geht es genau so wie dir. Ich habe schon 3 Kinder und es war in jeder ss das gleiche. Ich hatte von ES + 10 bis fast zum Ende mit Übelkeit zu kämpfen.
Was ich einigermaßen gut trinken kann ist Wasser mit etwas Zitrone oder Fenchel Tee.
Essen kann ich oft Naturjoghurt, Zwieback und trockene Kekse.
Ingwer, verschiedene Globuli und Akupunktur haben mir bisher alle nicht geholfen.

Ich bin jetzt aktuell in der 6ten ssw und wieder auf der Suche nach Sache. Die helfen können. Bisher leider wieder ohne Erfolg

Ich hoffe du bist erfolgreicher als ich und findest schnell was was dir hilft!

Hattest du in der ersten ss auch so mit Übelkeit zu kämpfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.