Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sahira, 13. SSW am 07.07.2004, 0:24 Uhr

hallo meike

hallo du:-)

ich kann nur sagen, dass ich dich verstehe. es ist eigentlich sehr traurig, was du da schreibst. denn auch die freude meines partners bedeutet mir sehr viel und ist auch während der gesamten ss ein wichtiger bestandteil, der einem über viele schwierige momente gut hinweghilft.

die GEMEINSAME freude ist doch das schöne gell? wenngleich natürlich das krümelchen alleine auch ein großes glück ist.
ach ich weiß nicht, was ich sagen soll und schon gar nicht, was ich dir raten könnte. noch auf diesen mann oder seine zuneigung zu hoffen, ist wohl vergebens. wer so etwas tut, der wird es immer wieder tun und ich weiß nicht, ob man seine zukunft mit einem solchen menschen planen sollte.

das ist jetzt sicher eine schwere zeit für dich, obwohl du sie genießen solltest. das tut mir sehr leid!

hast du denn eine liebe familie? geschwister? freunde? menschen, die dir beistehen jetzt?
ich hab all das nicht (zumindest was die familie betrifft). insofern kann ich dir nur sagen, melde dich, wenn du reden magst und falls du niemanden hast. ich bin gern für dich da, wie sicher jeder hier im forum:-))))

es ist wunderschön, mama zu werden.....
wenn du dich auch jetzt alleine gelassen fühlst. mein papa hat früher immer gesagt "erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt".

insofern....es wird sicher alles gut werden:-))))
egal, wie es im moment aussieht.
also freu dich ein bißchen:-)))

liebe grüße
sahira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.