Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gemberlain, 4. SSW am 15.03.2014, 15:05 Uhr

Hallo an Alle

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich vorstellen:
Ich heiße Jana,bin 25 Jahre alt und seit letztem Jahr mit meinem Mann verheiratet. Zusammen sind wir bereits seit fast 7 Jahren...
Ich habe vor kurzen mit dem Clearblue digital positiv getestet
Kann noch gar nicht glauben,dass das warten jetzt ein Ende hat
War das bei euch auch so, dass ihr es am Anfang noch gar nicht fassen konntet? Ich hab auch ständig Angst, dass ich Blutungen bekommen und das Baby abgeht... irgendwie kann ich es gar nicht genießen ich hoffe dass ich die ganzen Sorgen ob das Baby bleibt, irgendwann vergessen kann
Ich sage mir gerade zwischendrin immer mal wieder: hey du bist schwanger! Dann bekomme ich ein fettes grinsen im Gesicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.