Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gemberlain, 4. SSW am 15.03.2014, 15:05 Uhr

Hallo an Alle

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich vorstellen:
Ich heiße Jana,bin 25 Jahre alt und seit letztem Jahr mit meinem Mann verheiratet. Zusammen sind wir bereits seit fast 7 Jahren...
Ich habe vor kurzen mit dem Clearblue digital positiv getestet
Kann noch gar nicht glauben,dass das warten jetzt ein Ende hat
War das bei euch auch so, dass ihr es am Anfang noch gar nicht fassen konntet? Ich hab auch ständig Angst, dass ich Blutungen bekommen und das Baby abgeht... irgendwie kann ich es gar nicht genießen ich hoffe dass ich die ganzen Sorgen ob das Baby bleibt, irgendwann vergessen kann
Ich sage mir gerade zwischendrin immer mal wieder: hey du bist schwanger! Dann bekomme ich ein fettes grinsen im Gesicht

 
4 Antworten:

Re: Hallo an Alle

Antwort von Niky89 am 15.03.2014, 18:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Jana ;)
Ich kann dich beruhigen, die Angst ums Baby bleibt ^^
Und wenn es erstmal da ist, ist sie noch schlimmer -.-

Versuch die Kugelzeit zu geniesen.
Alles Liebe und Gute
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an Alle

Antwort von nita83 am 15.03.2014, 20:32 Uhr

Man nikx das darfst du doch nicht gleich verraten.

also jana herzlichen Glückwunsch ich kann dir ein super buch empfehlen, kein ratgeber im klassichen sinn aber leider eins das sssooo recht hat.
beim ersten kind gibts tausend fragen von vicki ivonie.da steht alles drinn was dir sonst keiner erzählt ausser der besten freundin, oder wir hier.
ja die angst wird immer bleiben,nicht ob du dein kind verlierst das legt sich sobald man es sprüt dafür kommen andere hoch,und wenn es da ist denkst du oh gott das wird nie was wo ist der glaskasten die wolke um dein kind beschützten.denn jetzt bist du mutter und die ticken nun mal anders.

genieß es und versuch zu entspannen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an Alle

Antwort von Laya, 18. SSW am 16.03.2014, 13:54 Uhr

Glückwunsch und herzlich willkommen!
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an Alle

Antwort von Gemberlain am 16.03.2014, 20:00 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten und Zusprüche!!
Und nita,das Buch ist schon bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.