Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell.oo, 31. SSW am 14.03.2014, 21:14 Uhr

Ab wann ist es normal das der Kopf nach unten drückt

Ich merke seit heute das der Kopf vom Baby gut nach unten drückt, so das das laufen echt unangenehm ist. Bin heute 30+1. Hab seit 2 Wochen Wehen / Kontraktionen die bis vor einer Woche am Muttermund nix gemacht haben( Seit dem war ich nimmer beim Arzt). Ich glaub da läuft was schief bei mir? Oder ist das nicht schlimm wenn Köpfchen jetzt schon unten ist?

 
3 Antworten:

Re: Ab wann ist es normal das der Kopf nach unten drückt

Antwort von mf4 am 14.03.2014, 21:29 Uhr

Erinnert mich an meine 3. Schwangerschaft. Ab SSW 28 etwa hatte ich das Gefühl das Baby schaut schon fast raus. Es hieß immer es kommt euch früher aber es kam erst ET-3. Es war super unangenehm, konnte 3 Monate kaum laufen, liegen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist es normal das der Kopf nach unten drückt

Antwort von nutellababe28, 32. SSW am 15.03.2014, 7:26 Uhr

eigentlich nicht schlimm. solang du keine üblen schmerzen hast. manche legen sich früher, die anderen später schön langsam in position... da läuft auch nix schief bei dir. aber nur weil es swich schon früher auf ne geburt einstellt... heißt es nicht..das es auch früher kommt....
schonen, schonen und nochmals schonen :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist es normal das der Kopf nach unten drückt

Antwort von Mell.oo, 31. SSW am 15.03.2014, 8:13 Uhr

Ich kann mich nicht schonen. Ich muss laufen. Der Ischias und das Wasser in den Beinen bringen mich beim ganzen liegen und sitzen zum verzweifeln. Ich heul bloß noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.