Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse, 35. SSW am 28.06.2009, 21:13 Uhr

Hallo Tina....

Ich habe jetzt noch genau 10 Tage.
KS Nr 1 SSW 34+3, Lungenreifespritzen erhalten
KS Nr.2 SSW 35+5 keine Lungenreife
KS Nr 3 SSW 35+6 keine Lungenreife

Kind Nr.1 (2770g) musste einen Tag lang in den Inkubator, brauchte Sauerstoffunterstützung und war drei Tage lang sondiert. !0 Tage lang war sie im Wärmebettchen, dann konnten wir sie mit nach Hause nehmen,

Kind Nr.2 (3050g) war ohne Einschränkungen fit, benötigte keinerlei zusätzliche Unterstützung, kam nach 5 Tagen Klinikaufenthalt mit mit nach Hause. Laut Aussage der Ärzte der SSW nach zwar ein Frühchen, jedoch einzustufen als reife Neugeborenes :-)

Kind Nr.3???? Werde ich in wenigen Tagen wissen. Mein größter Wunsch ist es natürlich, dass alles so toll läuft wie bei der letzten Geburt!!!!

Ganz liebe Grüße, wir schaffen das schon! Übrigens, die Gründe für meine vorzeitigen Kaiserschnitte kennst du ja, ich mag jetzt nicht noch einmal darüber schreiben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.