Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin, 21. SSW am 28.11.2008, 10:06 Uhr

Habt Ihr Sex?

Also auch wenn meine Schwester meinem Mann mehr Hoffnungen gemacht hat, da sie in der Schwangerschaft wohl mehrmals täglich wollte und mein Mann dachte das wäre dann bei mir auch so - läuft bei uns absolut GARNICHTS.

Wir hatten jetzt 2x Sex in der Schwangerschaft bisher - ich verspüre einfach keine Lust. Das sexuelle Bedürfnis is nich da (Hormone halt - bei dem einen wirken sie so - bei dem anderen so). Schlimm ist das nicht, wir reden viel, kuscheln viel und ausserdem hat mein Mann ja zwei gesunde Hände, wenn's mal garnicht mehr gehen sollte *lach*

Nur mit ihm in die Kiste zu hüpfen um ihm einen Gefallen zu tun - nein danke - das würde ER auch garnicht wollen. Zum Glück drängt er nicht - im Gegenteil... WENN ich dann mal will braucht es ne Weile bis er kapiert was los is *lach*

Ich muss sagen ich hatte nie Blutungen, ich glaube schon, dass da die Angst höher wäre - aber bei mir is das wohl einfach ne hormonelle Geschichte...

LG
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.