Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 28. SSW am 28.11.2008, 9:04 Uhr

Septemberurlaub09 mit februarbaby09 ja oder nein

HUHU
habe da mal eine frage an euch. Würdet ihr mit einem februarbaby im september in den urlaub fahren?
wir hatten uns das schon überlegt ob wir fahren bevor ich ss geworden bin.

wollten nach sylt oder rügen oder so auf jedenfall ans meer.

würdet ihr fahren? wenn nein warum nicht

lg jasmin

 
15 Antworten:

Re: Septemberurlaub09 mit februarbaby09 ja oder nein

Antwort von hasenbraut, 14. SSW am 28.11.2008, 9:08 Uhr

Hallo!

klar könnt ihr in den Urlaub fahren!!! Euer Kleines ist doch dann schon ein halbes Jahr alt und ihr fliegt ja nicht nach Thailand oder sonst wie weit weg!

Wir waren damals mit unseren Kindern im Centerparc in Holland, da war die jüngste grad 3 Monate alt.... überhaupt kein Problem.....

Schönen Urlaub ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberurlaub09 mit februarbaby09 ja oder nein

Antwort von Loona85, 12. SSW am 28.11.2008, 9:09 Uhr

ich denke schond ass ich fahren würde!

meine tochter ist im August 2005 geboren und im November 2005 sind wir nein Saarland zu meiner Oma gefahren, da war es windig bei denen und waren viel unterwegs geschadet hats ihr nicht!im august 2006 sind wir mit ihr nach Ägypten geflogen, da war sie genau 1 jahr alt ihr hats a net geschadet!

jetzt bekomme ich im Juni 2009 mein zweites kind und es ist geplant, dass wir ende oktober anfang november 2009 wieder zu meiner oma nein saarland fahren!

und überhaupt, dein baby ist ja dann schon 7 monate alt....ich finde es ist schon alt genug dann mit nein urlaub zu fahren!
muss aber jeder selber wisse

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberurlaub09 mit februarbaby09 ja oder nein

Antwort von Schnitte78, 36. SSW am 28.11.2008, 9:25 Uhr

klar, unserer kommt im Januar und wir fahren im Sommer drei Wochen nach Frankreich. Warum denn nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberurlaub09 mit februarbaby09 ja oder nein

Antwort von biggi71, 6. SSW am 28.11.2008, 9:49 Uhr

hallo,
auf jeden fall würde ich fahren, es spricht doch nichts dagegen. das kind ist dann ja "schon" 7 monate alt.
unsere ist anfang november geboren, über weihnachten und sylvester sind wir mit freunden an die see gefahren. da war sie 6 wochen alt und alles war super!!
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberurlaub09 mit februarbaby09 ja oder nein

Antwort von 24h-Mutti am 28.11.2008, 9:57 Uhr

Unsere Tochter war mit 3 Wochen das erste Mal am Bodensee, danach fast jedes Wochenende und im Urlaub auch.

Ki-Arzt damals meinte, wenn ich mich wohl fühle, fühlt sich auch das Baby wohl.

Und in Dtl. seid Ihr ja auch überall gut aufgehoben. (Natürlich auch A, CH, etc) Würde halt in kein Land gehen, wo die Hygiene nicht so dolle ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberurlaub09 mit februarbaby09 ja oder nein

Antwort von Mami 2007, 34. SSW am 28.11.2008, 10:09 Uhr

ja klar warum nicht meine maus war grad mal 5 monate alt als wir mit ihr nach italien sind und ich muss sagen das hat ihr super gut getan!!! sie hat ganz schön nen schub gemacht dort und zuhause!!! und sie war sowas von entspannt im urlaub so hab ich sie noch nie erlebt gehabt!!

lg nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberurlaub09 mit februarbaby09 ja oder nein

Antwort von cherin, 12. SSW am 28.11.2008, 10:30 Uhr

na klar könnt ihr fahren

wir bekommen mitte juni unser baby und fahren dann mitte/ende juli nach italien zu den schwiegereltern, dauert auch 7 stunden. genügend pasuen einrechnen dann passt das schon

grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberurlaub09 mit februarbaby09 ja oder nein

Antwort von dreimama, 29. SSW am 28.11.2008, 10:39 Uhr

warum denn nicht?wir fahren im juli nach holland,auch ans wasser...

lg dreimama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberurlaub09 mit februarbaby09 ja oder nein

Antwort von Chloe, 19. SSW am 28.11.2008, 10:54 Uhr

Auf jeden Fall. WIr sind damals mit Februarbaby06 in Septemberurlaub06 gefahren. Ich fands sehr schön. Wir waren in den Bergen, hatten unser Tragetuch dabei und mit dem hat alles super geklappt, konnten den Kleinen überall hin mitnehmen, beim Essen war er auch zufrieden weil er im Tragetuch war, beim Wandern im Tragetuch etc. Wir werden wahrscheinlich mit unserem Aprilbaby09 auch in Septemberurlaub09 fahren!
Man sollte seine Ansprüche vielleicht nicht zu hoch schrauben und einfach immer dem Baby anpassen, dann klappts am besten.

LG und viel Spaß beim Urlaubplanen
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberurlaub09 mit februarbaby09 ja oder nein

Antwort von angel_berlin, 10. SSW am 28.11.2008, 11:01 Uhr

klar, warum denn auch nicht? solang ihr nicht in ein anderes klimagebiet fliegt oder gleich zig stunden fliegt...!! und sylt ist toll, die luft so herrlich, das tut auch den kleinen mäusen gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar! waren mit unserer maus (damals 5 monate) auf mallorca

Antwort von Vanny22, 7. SSW am 28.11.2008, 11:41 Uhr

...und sie hat noch nie besser geschlafen, war noch nie ausgeglichener und sie hat sich jeden tag tierisch gefreut über die ganzen anderen kinder. wir waren allerdings NICHT im sommer da, hatten ein spezielles Hotel für Kinder, Babys...also mit Babysitting, Flaschenwärmer und Micro aufm Zimmer, Speisesaal mit Babyschalen und Stühlchen und Kinderbett sowie Kinderwagenverleih =) Das war entspannter als zu Hause.

LG
(Inzwischen ist sie 11Monate und ich würd nicht mit ihr fliegen. Sie hält keine Stunde mehr ruhig ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberurlaub09 mit februarbaby09 ja oder nein

Antwort von platschi, 38. SSW am 28.11.2008, 12:08 Uhr

Na warum denn nicht. Ubnser Sohn kam Ende November 2004 zur Welt. Ende Januar waren wir für ein WE an der Ostsee, Ende Februar ein WE in Königsstein, im April eine Woche Großbritannien, im September zwei Wochen Zakynthos ;-) So einfach wie am Anfang wird das Reisen nie wieder.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberurlaub09 mit februarbaby09 ja oder nein

Antwort von marion67, 17. SSW am 28.11.2008, 12:37 Uhr

Warum nicht - wir haben bevor wir von der Schwangerschaft wußten - wie jedes Jahr unser Ferienhaus auf Rügen gebucht. Sofern die Geburt problemlos verläuft, mit dem Kind also alles o.k. ist, wird es mit 2 Monaten den ersten Familienurlaub erleben. Ich sehe nicht, warum ihm das schaden sollte???

lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberurlaub09 mit februarbaby09 ja oder nein

Antwort von Tinky70, 19. SSW am 28.11.2008, 13:51 Uhr

Auf jedenfall fahren!

Mein Termin ist der 30. 4. und unser Urlaubsplatz an der Ostsee beginnt am 22.6.
Bei meinem Kleinen, sind wir an die Ostsee gefahren da war es gerade 4 Wochen alt.

Nur Mütze nicht vergessen.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberurlaub09 mit februarbaby09 ja oder nein

Antwort von smartine, 1. SSW am 28.11.2008, 14:29 Uhr

also wir hatten damals ein frühchen im mai bekommen und sind im september mit ihm an die ostsee gefahren... mit einem so kleinen kind ist es natürlich KEIN "entspannungsurlaub" aber der tapetenwechsel hat uns gut getan und für den kleinen war es auch überhaupt kein problem
lg smartine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.