Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shawney22j, 11. SSW am 28.09.2004, 18:38 Uhr

habe mich entschlossen...

danke für eure vielen meinungen!
war gerade in der stadt und habe mir direktzieher besorgt welche keinen wasserstoff beinhalten. gehe erstmal noch auf nummer sich werde aber denke ich so in ein bis zwei monaten einmal färben müssen. als ich damals mit meiner tochter schwanger war habe ich auch gefärbt und natürlich jeden tag mit farben gearbeitet was ich jetzt gerade nihct mehr tagtäglich mache da ich im erziehungsurlaub bin, und es ist ein gesundes und fideles mädel entstanden. wenn man wirklich jegliche gefahr ausschliessen will dann darf man warscheinlich garnihcts mehr machen. wobei wir als friseur/innen beigebracht bekommen haben das kein chemischen inhaltstoffe in den körper eindringen können ( dann hätte ich wohl schwarzes blut) schon alleine weil das haar ein totes material ist...
also werde ich mich jetzt ins bad begeben mir die haare tönen etwas musik laufen lassen und mir eine packung ins gesicht machen ( in der hoffnung das meine pickel das weite suchen :O) ) und ich wette mit euch danach geht es mir schon viel besser
p.s. etwas besser geht es mir schon war gerade shoppen :O)
jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.