Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kellnernicki, 26. SSW am 28.09.2004, 12:59 Uhr

Ausfluss oder etwa Fruchtwasser???

Hallo ihr.
Habe mal eine Frage. Hatte jetzt zum zweiten Mal richtig starken Ausfluss. Er ist farblos und wässrig und riecht nicht nach Urin. Es ist ziemlichviel Flüssigkeit. Kann es sein das man auch mal Fruchtwasser verliert??? Aber da müsste doch der Muttermund geöffnet sein, oder Nicht?? ´Hoffe es kennt sich jemand damit aus? Beunruhigt mich sehr! danke im voraus. Bis dan0,
^

+-

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss oder etwa Fruchtwasser???

Antwort von Biggy111, 25. SSW am 28.09.2004, 13:13 Uhr

Hallo,

also Fruchtwasser riecht nicht nach Urin, aber es kann auch heftiger Ausfluss sein.

Ich glaube es gibt in Apotheken so einen Test, ob es Fruchtwasser ist oder nicht.
Hatte damit noch keine Probleme, aber vielleicht können die Dir in der Apotheke weiterhelfen, oder besser noch ruf mal Deinen FA an, der weiss sicher Rat.

Gruss
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss oder etwa Fruchtwasser???

Antwort von bald-mama, 20. SSW am 28.09.2004, 13:31 Uhr

Hallo,

hatte letzte Woche genau das gleiche Problem. War deshalb auch in der Klinik. Die können dort div. Tests machen, um zu testen, was da "rausläuft". Bei mir zeigte sich der Übeltäter jedoch am US. Das Kind hatte seinen Kopf bequem auf meiner Blase (wie auf einem Kissen) und hat noch dazu mit dem Arm auf meine Blase gehämmert. Es ist also "nur" Urin abgegangen. War trotzdem geruchlos?! Bin froh, dass ich es habe abchecken lassen. Alles Gute!
Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss oder etwa Fruchtwasser???

Antwort von Lillyamy, 34. SSW am 29.09.2004, 9:38 Uhr

hallo
fruchtwsser ist in der regel klar
dein mumu muss nicht auf sein damit fruchtwasser ausläuft es kann auch ein kleiner riss in der fruchtblase sein weiter oben und dann geht das fruchtwasser tröpfchenweise ab
nur wenn die fruchtblase platzt kommt es in einem schwall raus
wenn du dir da sorgen machst dann lass es von deinem arzt oder deine heb. abklären
es gibt teststäbchen mit denen es schnell fest zu stellen ist
liebe grüße lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.