Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit-J, 32?. SSW am 28.09.2004, 11:48 Uhr

@AustroAmericanMom

Hi AustroAmericanMom,

Milupa hat mir direkt zurückgeschrieben. HA gibt es in USA nicht, auch in vielen Europäischen Ländern nicht. Das Infa... das es dort gibt ist für Kinder, die eine bestehende Allergie gegen Kuhmilch haben, nicht vorsorglich. Da können wir nur hoffen, das es diesmal mit dem stillen klappt. Mein Mann muß von Mitte Dezember bis Mitte Mai nach Detroit. Mal sehen, wann ich hinterher fliege. Mein Sohn wird leiden, er liebt seinen Vater über alles. Klasse, die Kleine ist gerade mal 2 Wochen alt und er muß weg, ist Weihnachten weg und ich fliege dann später mit 2 Kindern alleine hinterher. Das kann klasse werden...
Ach ja, ich glaube, ich bin diese Woche erst in der 32. SSW. Termin 28.11.

Birgit

 
1 Antwort:

Re: @Birgit-J

Antwort von AustroAmericanMom, 31. SSW am 28.09.2004, 20:02 Uhr

Hi Birgit,
danke für die Info! Da müssen wir positiv denken und die Milchproduktion ankurbeln...

Ich bin in einer ähnlichen Position wie du! Mein Termin ist der 3.12. und mein Mann fängt Anfang Jän. in Virginia zu arbeiten an!
Allerdings plane ich - sollte alles gut gehen bei der Geburt, und der Kleine absolut gesund sein- gleich mit meinem Mann mitzufliegen, Ende Dez, oder erste Jän. Tage! Ich hab mich bei jedem Arzt erkundigt den ich kriegen konnte, Fluglienen etc, angeblich ist es kein Problem für die Babies.

Ich wollte zuerst noch etwas hierbleiben, aber wie du hab ich noch einen 6jährigen, der seinen Vater soooo vermissen würde und außerdem müsste ich dann alles alleine machen, Haus auflösen, alles ausräumen etc, und das mit 2 kids!!!
Sollte der Kleine noch medizinische Betreuung bracuehn, muss ich da eh durch, aber wenn alles gut läuft, ziehe ich es vor den Stress so kurz wie möglich zu halten!

Wann planst du hinterherzufliegen?
LG, und danke nochmal wg der HA info,
Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.