Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauKundBauch, 40. SSW am 15.04.2014, 13:36 Uhr

Haare färben in der Schwangerschaft

Auf Anraten meiner Ärztin habe ich auch in den ersten 12 Wochen aufs Färben verzichtet und danach beim Friseur meines Vertrauens nachgefragt, wie es mit der Verträglichkeit der Farben aussieht. Bei den meisten modernen Farben ist es kein Problem für den Fötus, aber ich bin trotzdem auf die Naturfarbe der Friseurmarke umgestiegen. Die ist Allergiker- und Schwangerengeeignet, sehr verträglich und deckt und hält genauso gut wie die "normale" Farbe.
Wenn du einen ordentlichen Friseur hast, kannst du wirklich jedem potentiellen Risiko aus dem Weg gehen; ich glaube, Drogeriefarben würde ich nicht einfach so vertrauen ohne den Rat einer fachlich bewanderten Person...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haare färben in der Schwangerschaft?

Hallo Liebe Mamis, habe vor 3 Wochen erfahren Schwanger zu sein. Ich freu mich wahnsinnig, vorallem weil es mein erstes ist. Hab mir vor einiger Zeit die Haare gefärbt und nun muss der Ansatz dringend nachgefärbt werden. Kann ich das machen ohne, das es meinem ...

von Marshmallow2014, 8. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haare färben, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.