Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Redrosesxx247 am 19.12.2021, 16:15 Uhr

!HILFE! Dammnaht Probleme 2 Monate nach Geburt…

Hey Leute ,
Ich hab vor 2 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht. Hatte scheidenriss und dammriss 3 Grades. Immer wenn ich zur Toilette gehe tut Meine Narbe extrem weh und blutet so dass ich kaum aufs Klo gehen kann. Zuerst hab ich’s dann immer unterdrückt aber dann wurde es noch schlimmer weil es zu hart war. Nachdem ich dann stuhlweichmacher genommen hab war es weich und kam besser raus jedoch schmerzte es trotzdem höllisch und blutet. Mittlerweile war ich wieder 5 Tage nicht auf Toilette , obwohl ich alle 3 Tage soll die Schmerzen NACH dem Stuhlgang halten auch so 3-5 Stunden an…ich war dann beim Spezialisten der meinte die Narbe ist gut verheilt und nicht entzündet aber bei Berührung tut sie weh…es hieß dann „Stuhl Weichhalten“ aber es tut trotzdem weh…von Bauchschmerzen gar nicht zu reden

Kennt ihr was was hilft oder hatte jemand etwas Ähnliches?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Still Probleme - Ich verzweifel - Hilfe

Ich hatte im Krankenhaus schon Probleme, weil ich noch nicht genug Milch hatte. Lucy hat vom Geburtsgewicht von 3380g auf 3020g abgenommen. Zudem habe ich nicht besonders große Brustwarzen und habe dort ein Stillhütchen bekommen, was ich persönlich nicht gern mag. Sie schläft an ...

von Kinderüberraschung 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - viele Probleme und Angst vor SS-Depression

Hallo zusammen, ich weiss nicht mehr weiter und muss mir mal etwas von der Seele schreiben.. Ich habe das Gefühl in eine echte Schwangerschaftsdepression zu verfallen und fühle mich als stünde ich vor einem riesen schwarzen Loch. Ich bin in der 15 Woche schwanger. Ich habe ...

von Janine1235, 15. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.