Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira, 5. SSW am 28.07.2010, 11:14 Uhr

HILFE! BLUTUNG

Hallo,

habe gestern Abend schonmal geschrieben das ich nach den Vaginalultraschall gestern braunen Ausfluss hatte was wahrscheinlich durch die Untersuchung war. Bei der Untersuchung war alles ok -SS intakt.

Vorhin hab ich auf Arbeit dann erst richtige Blutungen bekommen, erst Braun dann Rot und jetzt wirds wieder Braun. Ich bin jetzt heim gegang und hab beim Arzt angerufen und kann erst um 2 kommen.

Hatte das schonmal jemand? Meint ihr es besteht noch Hoffnung oder nicht? Hatte erst im Dez. 09 eine fehlgeburt und bin erst 5.SSW.

Vielen Dank

 
11 Antworten:

Re: HILFE! BLUTUNG

Antwort von cke04, 34. SSW am 28.07.2010, 11:21 Uhr

ich wär direkt zum arzt!!! bis zwei uhr noch warten????
ich hatte nie blutungen nd kann dir leider nichts dazu sagen.
ich drück dir die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! BLUTUNG

Antwort von Isy1989, 19. SSW am 28.07.2010, 11:21 Uhr

Hey....

ich glaube das kann alles sein... eine Freundin hat z.B. ein Hämatom gehabt, welches eine Zeit stark geblutet hat... aber du schreibst SS ist intakt gewesen gestern... normalerweise sollte man den Herschlag doch noch garnicht sehen oder? Bei mit war in der 5 SSW gerade mal die Fruchthöhle zu sehen und drei Tage vorher nur aufgebaute Schleimhaut....

ich drücke dir auf jeden fall alle Daumen das alles in Ordung ist

Lg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! BLUTUNG

Antwort von Sasumm am 28.07.2010, 11:44 Uhr

Das hatte ich auch in der Frühschwangerschaft. War sogar einmal Samstag nacht im KH. Aber nach dem Gespräch mit der Ärztin war ich viel ruhiger. Sie meinte, viele Frauen haben Blutungen in der Früh-SS. Ist also nichts ungewöhnliches. Ich sollte Stress meiden und mich öfter mal verwöhnen lassen.

Und dann sagte sie das Entscheidende: Die Früh-SS ist eine der wenigen Gebiete in der Medizin, wo die Ärzte rein GAR NICHTS tun können. Man kann es zwar kontrollieren lassen, wenn es blutet, eine Fehlgeburt hält man damit nicht auf und sie kann auch nicht aufgehalten werden mit Medis. Und wenn das Baby nicht bleiben will, dann ist ihm ein langer Leidensweg erspart geblieben.

Von dem Moment an hab ich mir keine Sorgen gemacht und meine SS nur noch genossen. In der 14 SSW hatte ich die letzte Blutung und dann war alles nur noch super. Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate...

Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!!

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! BLUTUNG

Antwort von Schnecke2007 am 28.07.2010, 11:52 Uhr

Hallo,

ich hatte das in meiner 2 SS, nach dem FA Besuch bekam ich blutungen... bin dann Tags drauf wieder hin und er meinte alles wäre ok... 3 Tage später hatte ich eine FG.

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! BLUTUNG

Antwort von stef78 am 28.07.2010, 11:59 Uhr

Hattte ich auch sogar eine sehr starke Blutung. Aber es war jedesmal alles oK.
Wichtig ist sobald als möglich abklären lassen. Hinlegegen schonen.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! BLUTUNG

Antwort von Wurzel2010, 30. SSW am 28.07.2010, 14:55 Uhr

Hi, hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen. Ist beide Male gut verlaufen. Ein Freundin hatte das fast 3 Wochen lang.
DRücke dir die Daumen, kopf hoch. Habe auch gelesen, dass viele Frauen in der Frühschwangerschaft damit zu tun haben. Man spricht dann von so genannten "EInnistungsblutungen".
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! BLUTUNG

Antwort von Scarlett79, 8. SSW am 28.07.2010, 15:56 Uhr

Eine Einnistungsblutung ist es sicher nicht. Die EInnistung vom Ei hat ja schon stattgefunden.

Weißt du schon was los ist?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! BLUTUNG

Antwort von jessy55555, 34. SSW am 28.07.2010, 17:59 Uhr

Und wie sieht es aus? Ist hoffentlich alles in Ordung??? Drück dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! BLUTUNG

Antwort von Biancaschnecke, 19. SSW am 28.07.2010, 18:02 Uhr

Hi ,

bei mir war es auch so, am Anfang war es bräunlich , und dann leider sehr starke Blutung das i für 2 Tage ins Krankenhaus musste . Musste die 2 Tage nur liegen und nur aufstehen wenn i zur Toilette musste . Bin jetz in der 19 Woche und habe keine Blutung mehr .
Kopf hoch und i drück dir ganz fest die Daumen das alles ok ist !!!!

Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! BLUTUNG

Antwort von mamafürvier am 28.07.2010, 18:39 Uhr

Wie geht es dir jetzt?
Mich wundert, daß dein Dok in der 5.SSW schon eine intakte SS erkennen konnte. Man kann eine SS (meist aber nur aufgebaute Schleimhaut) erkennen, ein Pünktchen aber intakt heißt, daß ein Embryo in der Fruchtblase zu sehen ist, später der Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wars :-(((((((((((

Antwort von Mira am 29.07.2010, 15:20 Uhr

Hallo

ich bin heut aus den Krankenhaus raus. Als ich gestern Mittag da war hat das Herz geschlagen und der Arzt meint es ist 6-7 SSW, es war durch die Blutung aber schon näher Ausgang gespült wurden. Sollte nur liegen aber das wars trotzdem. Es ist weg und ich könnt nur noch heulen.
Morgen Früh soll ich zur Ausscharbung aber das will ich gar nich weils dann schon die 2. wär. Ich bin total verzweifelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, gestern Blutung... aber heute wieder weg.......

Hallo Ihr lieben, ich habe soooo große Angst....Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus so 32-36 Tage. Nun hab ich letzte Woche einen Test gemacht ... positiv Hatte auch druck auf dem Unterbauch ...Müde... naja beim Frauenarzt war ...

von Krümelchen76, 5.. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.