Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, no. SSW am 27.07.2010, 22:26 Uhr

sterben Spermien nach dem Duschen ab????

Hallo mädels,
Mein Mann und Ich wollen nun mit einem 2 baby anfangen!
Nach dem Sex gehe ich immer recht zügig sprich max 5 min später Duschen! Nun ist meine Frage spüle ich damit alle Spermien raus oder sind die so schnell dass trotzdem recht viele drinnen bleibenb?

Tut mir leid für die Direkte Frage aber es interessiert mich tierisch!

Danke schon mal für Antworten!

LG Britta

 
10 Antworten:

Re: sterben Spermien nach dem Duschen ab????

Antwort von JulezZz am 27.07.2010, 22:33 Uhr

Hallo.....also man sagt ja immer um das schwangerschafts risiko zu erhöhen sollte man nach dem sex ne halbe std liegen bleiben und den muskel da unten anspannen hahahaha (soll echt helfen)
es könnte tatsächlich die "gefahr" bestehen das die spermien eben nicht weit kommen wenn du stehst und dann spülst=)

kleiner tipp einfach mal ein bissle liegen bleiben damit die kleinen ne chance haben dahin zu gelangen wo sie hin sollen=)


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sterben Spermien nach dem Duschen ab????

Antwort von irka09, 26. SSW am 27.07.2010, 22:38 Uhr

bleib lieber ne halbe stunde danach noch liegen und schieb nen kissen unter den popo..^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sterben Spermien nach dem Duschen ab????

Antwort von fastmami, 00. SSW am 27.07.2010, 22:43 Uhr

ich gehe auch immer duschen, spüle aber nicht "innen" ab.....und lege mich dann wieder hin, letztes mal habe ich "danach" kurz ne kerze im bett gemacht, bevor ich duschen gegangen bin....ich denke wenn eine schwangerschaft enstehen soll und der richtige zeitpunkt ist, dann "bleibt genug drinnen" ;-) wenn du verstehst was ich meine.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sterben Spermien nach dem Duschen ab????

Antwort von Meusschen, 34. SSW am 27.07.2010, 22:47 Uhr

hi

also ich bin immer bissl liegen gebliben aber mit meinem Mann, haben immer gekuschelt.
aber ich denke man muss nicht liegen bleiben das kabtauch so wen man den richtigen zeitpunkt erwischt,
früher gings doch au so :-)

viel Glück und viel Spaß :-)


LG Sandra die morgen in der 35ssw ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sterben Spermien nach dem Duschen ab????

Antwort von Muffin08 am 27.07.2010, 23:39 Uhr

Na wenn es bereits das 2.Kind wäre, müssen sie beim 1. ja auch irgendwie drin geblieben sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rausspülen???

Antwort von huehnchen69 am 27.07.2010, 23:45 Uhr

Wie duschst du denn?

Beste Grüße und viel Erfolg,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rausspülen???

Antwort von Bonnland am 28.07.2010, 7:52 Uhr

Man kann die Spermien höchstens noch "hochspülen"...Des halb sagt man ja, eine Scheidenspülung is absolut nicht zur Empfängnisverhütung geeignet.Viel eRfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich interessiert tierisch

Antwort von DecafLofat am 28.07.2010, 9:14 Uhr

warum man spätestens 5 minuten nach dem sex duschen geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schonmal für eure Beiträge!

Antwort von Britta1988, no. SSW am 28.07.2010, 10:28 Uhr

Also Ich mag es einfach nicht wenn da unten etwas schleimige zwischen meinen Beinen Hängt!
Und als unser erstes Kind vor 3 erzeugt wurde weiß ich nicht ob ich darmals kurz danach duschen oder etc war!
Naja villt. sollte ich einfach die nächsten male die Beine zusammen nehmen und Abwarten;)
Hoffe das es klappen wird diesen Monat! Jezt habe ich gott sei Dank auch kein Stress mehr weg Hochzeit etc....
Liebe Grüße Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sterben Spermien nach dem Duschen ab????

Antwort von Joyannee, 10. SSW am 28.07.2010, 10:41 Uhr

Britta, völlig egal ob du danach liegen bleibst, ne Kerze machst, die Beine breit oder zusammenklemmst oder ob du aufstehst. Egal ob du einen Kopfstand machst und "La Paloma" singst oder ob du ein Rad schlägst.
Und völlig egal ob du direkt danach duschst oder nicht ... an einer möglichen Schwangerschaft wird das nichts mehr ausrichten.

Die Frauen werden schwanger - nicht wenige sogar trotz Verhütung.
Daran kann man recht gut erkennen, dass die Natur nicht von den Aktionen nach dem Verkehr abhängig ist :-)

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gibt es tatsächlich Medis zur Steigerung der Spermienqualität?

Hallo, mein Partner hat bereits ein Kind auf natürlichem Weg gezeugt allerdings mit Unterstützung eines Medikamentes. Welches weiß er nicht mehr, zu lange her. Ich sage mir, wenn es mit Medis normal geklappt hat, könnte es doch auch so klappen. Dachte immer, es sei nicht ...

von Alex18 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.