Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemaus1401, 32. SSW am 28.07.2010, 9:44 Uhr

Etwas traurig bin...

Guten morgen Mädels,

Bin irgendwie total traurig, depremiert, un auch etwas enttäuscht...
Bin heute nun 32/5 Ssw...
un meine kleine ist auch ziehmlich aktiv wenn ich versuchen will zuschlafen, oder halt vor dem rechner sitze...
Nur leider spürt mein Freund sie immernoch nicht...
Obwohl sie immer genau gegen seine Hand tritt wenn er sie auf dem bauch liegen hat... :(
Ich versteh das einfach nicht... ist mein Freund etwas sry aber so kommt es mir vor etwas zu doof um da etwas zuspüren oder will er das nicht... :(
Er sagt immer nur er spürt das pochen seines pulses mehr nicht...

danke das ich mich mal etwas ausweinen durfte...

liebe grüsse anna

 
13 Antworten:

???

Antwort von Leneline, 32. SSW am 28.07.2010, 9:48 Uhr

Mmh, das verstehe ich nicht.
Mittlerweile spürt man die Mäuse doch wirklich deutlich und sieht auch
die Beulen, die sie machen.
Wie steht er denn zu dem Kind?
Fehlt ihm das Interesse?
Sorry, so hört es sich für mich momentan an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von cke04, 34. SSW am 28.07.2010, 9:50 Uhr

also meiner hat das schon sehr früh gemerkt, jetzt sieht man es sogar wenn man auf den bauch guckt.
vielleicht ist er ein grobmotoriker und merkts einfach nicht.
eigentlich ist es ja auch wurscht,wenn sie da ist wird er sie sicher merken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von little-jo 06, 33. SSW am 28.07.2010, 9:52 Uhr

Da muß ich meiner Vorrednerin irgendwie recht geben,!!!
Mein Mann hat auch immer das Pech gehabt am Anfang, das sie ruhig war, wenn er die hand drauf hat, aber jetzt mittlerweile, wenn er ein bischen klopft, meldet sie sich sofort, udn man siehts ja auch ganz deutlich usw.

ich denke, das er sich irgendwie noch dagegen wehrt, allein mit der ganzen Geschichte, die ich hier schon von dir gelesen habe!!! Mit vaterschaftstest usw. ich könnte mir gut vorstellen, das da der Zusammenhang besteht!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Kleinemaus1401, 32. SSW am 28.07.2010, 9:55 Uhr

Also, er sagt er steht voll un ganz zu mir un dem Kind...
Un freut sich auch total... Möchte auch unbedingt so schnell wie möglich das zimmer fertig bekommen..
zuhause bei seinen eltern baut er auch extra ein zimmer aus für die kleine un all dies...
aber wenn ich ehrlich bin habe ich das gefühl, das er sich nicht wirklich freut...
sondern das alles nur macht damit ich das glaube... den irgendwie sowie du schon geschrieben hast mit dem interesse ich denke mal dies fehlt ihm wirklich...
aber wenn ich ihn frage ob alles okay ist un ob er sich wirklich freut, den kommt er damit an klar freu ich mich bin total glücklich usw...
er schaut ja auch noch nicht mal wirklich die ultraschallbilder an oder kommt mit zum arzt... er fässt auch ganz selten mal meinen bauch an...
selbst seine schwester spürt die kleine schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? @ sandra

Antwort von Kleinemaus1401, 32. SSW am 28.07.2010, 9:57 Uhr

den vaterschaftstest möchte er ja definitiv von alleine machen un ich habe nichts zu verbergen... den ich weiss zu 100% das die kleine von ihm ist...
nur er möchte halt für sich selber wohl nochmal eine bestätigung haben oder so...
hab auch irgendwie das gefühl das er sich wohl noch dagegen wärt...
ach man warum ist das alles den nicht so einfach... :(

liebe grüsse anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? @ sandra

Antwort von mamafürvier am 28.07.2010, 10:06 Uhr

ich schätze er ist einer der Väter die erst Vater sein können und wollen, sich vorher nicht zu sher einlassen wollen und können... bevor sie es bewiesen haben

PS: Würde mein fetser Partner einen Test wollen würde ichs als Mißtrauen werten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von andrea2785, 36. SSW am 28.07.2010, 10:11 Uhr

Hast du nicht geschrieben, dass dein "Ausrutscher" im Januar war? Das würde doch mit der Zeugung irgendwie schon passen, oder?
Ganz ehrlich? Ich kann die Zweifel verstehen.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? @ andrea

Antwort von Kleinemaus1401, 32. SSW am 28.07.2010, 10:14 Uhr

der ausrutscher im januar war gewessen ca 16/17ten rum...
wenn er der vater wäre den würde ich ein oktoberkind bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aso

Antwort von mamafürvier am 28.07.2010, 10:18 Uhr

dann verstehe ich auch deinen Partner

wenn ich wüßte, daß meine Partnerin auch mit anderen...
Ausrutscher ohne Verhütung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas traurig bin...

Antwort von Terrorzicke am 28.07.2010, 10:23 Uhr

Ach mach dir nichts draus. Männer sind für sowas oft nicht sensibel genug. Solange du die Kindsbewegungen noch spürst. Manche Männer sind so. Mein Mann konnte es spüren. ich denke, wenn sie es spüren wollen, dann spüren sie es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas traurig bin...

Antwort von antje1984, 21. SSW am 28.07.2010, 10:34 Uhr

Hallo
Selbst mein Mann spürt unsere kleine schon...obwohl er eher der Typ Papa ist der sich erst so richtig auf die kleinen einlassen kann wenn sie da sind, vorher ist es ihm alles noch so unwirklich.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas traurig bin...

Antwort von Joyannee, 10. SSW am 28.07.2010, 10:37 Uhr

Hallo Anna,
spürst du sie von aussen? Also wenn du die Hand drauflegst?

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas traurig bin...

Antwort von Kleinemaus1401, 32. SSW am 28.07.2010, 10:48 Uhr

Hallo Jo,

Jap ich spüre die kleine so gut wie fast jeden tag...
von innen un ausen... man sieht auch richtig wenn sie gegen den bauch tritt...

lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin so durcheinander und traurig

Guten Morgen zusammen, konnte ganz schlecht schlafen. Bin dann um 5 h aufgestanden, weil ich so dringend zum Klo musste. Also hab ich wieder einen Test gemacht - diesmal nen teuren, wo hätte stehen sollen "schwanger", aber auch der zeigte an "nicht schwanger". Keine Mens ...

von Mondkatze 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

verpatzte vu, traurig und wütend

hatte heute endlcih meinen lang ersehnten vu termin in der 14.woche. als ich das letzte mal da war, wollte ichden heutigen termin eigentlich bei meiner hebi mahcen lassen, aber die fä meinte, sie wolle ja unbedingt einen us machen, da man in dieser woche alles auf einmal drauf ...

von elki, 14. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

verpatzte vu, traurig und wütend

hatte heute endlcih meinen lang ersehnten vu termin in der 14.woche. als ich das letzte mal da war, wollte ichden heutigen termin eigentlich bei meiner hebi mahcen lassen, aber die fä meinte, sie wolle ja unbedingt einen us machen, da man in dieser woche alles auf einmal drauf ...

von elki, 14. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin auch traurig...

mein Freund ist eben los gefahren, der übernachtet heute bei seinem Freund. Ich finde es zurzeit schrecklich ohne ihn auch wenn er nur selten dahin fährt. Nun bin ich ihm schon den ganzen Tag so halbwegs aus dem Weg gegangen, hab ihn halb ignoriert, weil es mir dann nicht ...

von Mamma_Mia, 25. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

bin traurig :(

Mein Männe und ich haben uns dieses baby gewünscht.. aber irgendwie ist alles kacke... wir zoffen uns die ganze zeit... ich bin sehr aufbrausend durch meine stimmungsschwankungen und weil es mir zz einfach nicht gut geht durch diese blöde übelkeit und er versteht mich glaube ich ...

von körki 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total traurig und verunsichert

Hallo Hatte am WE braunen Ausfluss, der nun schon wieder weg ist. Bin deshalb heute zum FA. Der machte US, meinte, man könne sicher schon was sehen. Bin heute 4 plus 6. Sah aber bis auf hoch aufgebaute Schleimhaut rein nichts. Ich wollte eh nicht so früh hin, weil ich das ...

von edina, 5. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig dass Leute wie Jule77 schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!

Bin gerade sooo sauer Habe die Beiträge gelesen...wegen Sparpaket, Harz4 und ABTREIBUNG!!! Finde es das ALLERLETZTE!! So viele Menschen können keine Kinder bekommen, so viele müssen die seelischen Schmerzen ertragen die eine Fehlgeburt ...

von Tani-09 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Och bin grad soo traurig

Hallo mädels,hab grad ein bisschen rumgestöbert und bin dann auf die homepage meiner klinik in der ich meine 3 jungs zur welt gebracht hatte,und auch dass 4te zur welt kommen soll,falls es doch endlich mal klappt. hab nähmlich heute morgen bei es+13 schon wieder neg. getestet ...

von 3Jungs-mama 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas traurig,aber hauptsache gehts mein Baby gut....

Hallo, Ich habe wohl kleinste Baby im Bauch ganzes Forum.Letzte Woche Mittwoch war ich beim VU.Mein Baby war in der 10+4 ssw(korrigiert nur 1 tag zurück also 10+3 laut Ulraschall) nur 3,14 cm gemessen.Aber hauptsache gehts mein Baby super.Das ist mir ja wichtigste.Jetzt muss ...

von deafmami79, 12. SSW 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

So traurig - ich bin so fertig

Guten Morgen, ich dachte, es hilft mir vielleicht, es einfach mal aufzuschreiben. Ich habe meine Freundin in der Krabbelgruppe kennengelernt und wir sind seit 3 Jahren sehr gut befreundet. Nun sind wir gleichzeitig schwanger geworden. Unser ET lag nur 1 Tag auseinander. ...

von Tini1979, 39. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.