Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenzik, 5. SSW am 10.03.2022, 13:24 Uhr

HCG steigt langsam

Hallo Mädels
Ich erkläre kurz meine Situation.
Am Samstag nach dem Geschlechtsverkehr habe ich starke Schmerzen im unterbauchbereich gekriegt. Nach 4 Stunden daheim bin ich in KH gefahren. Nach 10 Std. KH Aufenthalt hatte ich 4 Diagnosen: Magendarm, -Blasenentzündung,Eileiterschwangerschaft, Ziste geplatz. Nach dem Bauchspiegelung habe ich 1l Blut verloren(im Bauch) die Quelle immer noch nicht bekannt.Der Arzt war sprachlos in 40 Jahren Erfahrung noch nie sowas mysteriöses erlebt.
Vor dem Op war mein HCG 79, danach 71,jeder weitere Tag 99,131,152,179, es steigt aber nicht wie es sein sollte. Ultraschall kann man nur eine fruchthöle erkennen.
Muss ich mir Sorgen machen., oder habe ich noch Chancen auf normale Schwangerschaft und wenn spielt es irgendwelche Rolle die Vollnarkose in 5 SSW.
Ich bin 40 Jahre alt
6.Schwangerschaft
08.2013 Fehlgeburt von 1 Zwilling in 13.SSW
04.2021 Fehlgeburt 11. SSW
Ich bitte um die ehrliche Meinung.
Mein Gehirn kocht.
Ich bin vor 5 tagen fast gestorben. Erfahren,dass ich schwanger bin und jetzt sowas

 
4 Antworten:

Re: HCG steigt langsam

Antwort von LauraMarie2 am 10.03.2022, 15:50 Uhr

Wenn du eine Eileiterschwangerschaft hattes oder hast, dann muss sie natürlich auch operiert werden.
Und die ist ja dann nicht intakt.

Oder habe ich den Text und die Frage falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG steigt langsam

Antwort von Lenzik, 5. SSW am 10.03.2022, 17:00 Uhr

Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen,
Spontanne Bauchspiegelung wo man Blut(1l) abgesaugt hat. Nach dem Kontrolle allen Organen, könnte mir nicht sagen von wo es kam...
Und danach steigt mein Schwangerschaftshormon,wie , aber verdoppelt sich nicht....ich habe Hoffnung, dass es sich vielleicht noch normalisiert und ganze ist wegen komplizierte bauchspiegelung, Blutverlust, Schmerzmittel.
Ich habe kein plan

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG steigt langsam

Antwort von LauraMarie2 am 10.03.2022, 20:19 Uhr

Tut mir echt leid, dass du so viel durchmachen musstest und drücke dir ganz fest die Daumen

Momentan ist wahrscheinlich das Beste sich zu erholen und zu entspannen. Vertrau deinem Körper und schohne ihn. Auch deine Psyche!

Wünsche dir das Allerbeste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG steigt langsam

Antwort von Lenzik, 5. SSW am 14.03.2022, 16:45 Uhr

Danke dir Laura für deine Unterstützung.
Ich war heute nochmal zur Kontrolle in KH.
Hcg 290 steigt,aber zu langsam. Bei Ultraschall waren 3 Frauenärzten dabei. Keine könnte mir was neues sagen. Verdacht mal da, mal da...Vorschlag: chimo Tabletten (fehlgeburt). Ich habe nein gesagt. Vertrauen ist halt nach ganze Sache am Arsch. Morgen Termin zu mein FA.
Ich habe mich heute sogar mit meine Hebamme in Verbindung gesetzt. Die hat mir auch abgeraten.
Dann warte ich halt auf ein Wunder.
Nur diese Wartererei macht mich wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.