Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PumpkinPatch, 28. SSW am 16.12.2010, 21:04 Uhr

H I L F E !!!

Ja ich hab auch schonmal drüber nachgedacht, dass es vll an der Jahreszeit liegt! Im Sommer haben wir nach dem Kindergarten noch was unternommen aber jetzt ist es schon dunkel und dann war hier ne zeitlang so sch... Wetter dass man auch nicht wirklich raus konnte! Im Kindergarten sind sie nachmittags auch nicht mehr draußen, also vll liegt es daran, aber das es sich so extrem auswirkt macht mir Angst!

Eine zeitlang haben wir unsere Maus auch nachts immer aufs Klo gesetzt, dann hatte sie aber eine Phase, wo sie danach nur noch ganz unruhig geschlafen hat bis hin zum schlafen im Elternbett ab nachts um zwei oder so und deshalb haben wir uns das "wecken" auch wieder abgewöhnt!

Ich rede auch viel mit ihr, dass sie mir helfen muss, weil ich nicht mehr so viel allein machen kann und dass sie mir, wenn das Baby da ist auch helfen muss indem sie sich zB auch allein auszieht. Dann denke ich sie hat mich verstanden und hoffe immer dass sie nicht doch noch Eifersucht gegenüber dem Baby empfindet. Man muss ja immer genau aufpassen wie man was sagt! Nicht dass sie denkt sie ist dann abgeschrieben!

Ich sage ihr auch immer, dass ich ganz traurig bin, wenn sie so ist, dass ich sie aber trotzdem lieb hab, denn es ist ja auch immer sone Sache, sie soll nicht denken ich hab sie nur lieb wenn sie artig ist, dann traut sie sich später mit schlechten Nachrichten nicht zu mir !? Ach Mensch, Kinder zu erziehen ist echt ne Kunst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.