Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZuzuHz313, 15. SSW am 27.04.2023, 20:34 Uhr

Gleitgel während der Schwangerschaft

Hallo,
Hat hier jemand während der Schwangerschaft gleitgel benutzt und wenn ja welches? Habe von einer Apothekerin Aquaglide als Empfehlung bekommen….

 
1 Antwort:

Re: Gleitgel während der Schwangerschaft

Antwort von Tritrarullala am 27.04.2023, 22:22 Uhr

Ich benutze - unabhängig von Schwangerschaft - reines Jojobaöl als Gleitmittel. Den ganzen anderen Kram mit Duftstoffen und Gedöns drin mag ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4. Hatte die letzten Tage irgendwie ...

von Sabse90! 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4. Hatte die letzten Tage irgendwie ...

von Sabse90! 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft bestätigen lassen?

Kann es sein, dass man noch nichts erkennen kann im Ultraschall? Ich hatte Sex am 10.3. weiß nicht wann meine Periode oder Eisprung war durch Langzeit- Pille, jedoch mit Pillenpanne (vergessene Pillen) Daher wäre eine SS nicht sicher ausgeschlossen. Hatte letzte Woche eine ...

von Larak1 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sind Windpocken in der Schwangerschaft gefährlich?

Hallo ihr lieben Ich muss euch mal um Rat fragen. Bin derzeit in der 11. Woche schwanger und wollte wissen ob ich mich nochmal an Windpocken anstecken kann? Hatte als Kind ganz schlimm die Windpocken und zusätzlich die ...

von catmom2022, 11. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Pate*in

Hallo, Ich komme aus Hamburg Altona und suche einen Menschen, der mich in der Schwangerschaft inkl. Geburt begleitet, da ich alleine bin. Gibt es hier Menschen, die sich angesprochen fühlen oder Ideen wohin ich mich mit diesem Thema in Hamburg wenden könnte? Ich suche ...

von Valeriaa, 19. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr alle, ich hatte am Mittwoch einen Leicht positiven test am Donnerstag war er dann etwas stärker und dann nahm ich für heute clearblue digital der dann negativ ausviel. Ich steh jetzt etwas verwirrt da. Ich habe die Sayana spritze über ein Jahr genommen und kann deshalb ...

von Namichan 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Mobbing durch Kollegen wegen Schwangerschaftsverboten

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe vor einer Woche in der 14.ssw meine Schwangerschaft verkündet. Daraufhin habe ich einen Anruf von einer Dame erhalten, welche mit mir verschiedene Arbeitsbereiche durchgegangen ist. Unter anderem waren da Fragen dabei, wie ob ...

von Herzschlag, 15. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Verschwindende Schwangerschaftssymtpome (5+0)

Liebe Kiwu - Mädls, schon lange verfolge ich immer interessiert die Posts + Kommentare. Ich bin sehr froh, um diesen Austausch. Nun bräuchte ich allerdings mal eure Hilfe: Ich bin jetzt im 2. Kryozyklus wieder schwanger geworden (der 1. endete leider in einer biochemischen ...

von Anna.710, 5. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Deo Schwangerschaft

Hey, ich wollte einmal fragen, ob ihr Deos mit Aluminium benutzt . Es wird ja empfohlen in der Schwangerschaft keines zu benutzen, jedoch bringen die anderen Deos auf Dauer nicht viel bei mir . Ich hatte mir nun das Hidro fugal frische Dusche angeschaut , denn das enthält ...

von MariaP1990 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsschnupfen

Hey Leute.. Seit Beginn der Schwangerschaft leide ich mal mehr mal weniger unter einer verstopften Nase… zurzeit is es riiichtig schlimm … ich kann kaum schlafen und es macht mich wahnsinnig… hat jemand Tipps? Hat jemand Erfahrungen mit Nasenstrips? So könnte ich wenigstens ...

von Lena_8593, 36. SSW 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.