Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redlady76, 39. SSW am 11.06.2009, 11:13 Uhr

gleich gehts los....

Um 14 Uhr muss ich im Krankenhaus sein. Morgen früh ist es dann soweit. Das Mäuschen wird geholt.
Der Abschied von dem großen Gestern war ganz schön schwer. Was hab ich im Auto geheult. Meine Nerven sind ganz schön gereizt.

 
12 Antworten:

gleich gehts los....

Antwort von Ani-Zane, 28. SSW am 11.06.2009, 11:14 Uhr

Wie schön! Dann mal alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich gehts los....

Antwort von Keks10, 39. SSW am 11.06.2009, 11:15 Uhr

toi toi toi......wünsch dir alles gute.....

sei froh, ich würde mich auch freuen, wenn ich alles hintermir habe, da es mir momentan nicht so gut geht.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich gehts los....

Antwort von redlady76, 39. SSW am 11.06.2009, 11:17 Uhr

Ich hab auch ganz schöne Angst. Die einen Schmerzen gehen, andere werden einem zugefügt. Bin ich froh, dass mein Mann bis Samstag mit im Krankenhaus bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich gehts los....

Antwort von Keks10, 39. SSW am 11.06.2009, 11:18 Uhr

wann wäre denn dein ET-....?

machst du KS mit PDA...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich gehts los....

Antwort von redlady76, 39. SSW am 11.06.2009, 11:20 Uhr

KS mit Vollnarkose und entbindungstermin wäre nächste Woche Sonntag. Hab viel zu viel Angst vor der PDA, aber das Narkosegespräch ist erst heut nachmittag.
Wann ist dein Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich gehts los....

Antwort von zwurz, 20. SSW am 11.06.2009, 11:22 Uhr

Oh mann wie die zeit vergeht!!

ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE ZEIT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich gehts los....

Antwort von Keks10, 39. SSW am 11.06.2009, 11:22 Uhr

uiiiiiiii....mein ET ist der 24.06.09.......habe vor 9 jahren einen Not-KS m. Vollnarkose gehabt.......diesmal liegt das baby richtig u. ich versuche spontan zu entbinden, aber ich denke mal vl. wirds auch ein KS , aber diesmal würd ich mit PDA machen............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich gehts los....

Antwort von redlady76, 39. SSW am 11.06.2009, 11:25 Uhr

Mein Sohn vor 2 Jahren kam auch per Notkaiserschnitt zur Welt. Deshalb und wegen vielen komplikationen in der Schwangerschaft (Nabelbruch...) wird wieder ein KS gemacht. Hätte gerne so entbunden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich gehts los....

Antwort von DanniL am 11.06.2009, 12:18 Uhr

Alles Gute für Euch!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich gehts los....

Antwort von Magix, 24. SSW am 11.06.2009, 13:32 Uhr

Von mir auch alles Gute für Dich und das Baby!

LG
Magix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich gehts los....

Antwort von zottel73 am 11.06.2009, 13:37 Uhr

Alles Liebe und Gute für Euch...Bald hast Du Deinen Krümel im Arm und dann sind all die Schmerzen vergessen.
LG Manina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich gehts los....

Antwort von nessa83, 25. SSW am 11.06.2009, 17:45 Uhr

Von mir auch als liebe und Gute.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.