Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rundermond, 37. SSW am 11.06.2009, 11:09 Uhr

Heiraten in Flensburg und Umgebung

Kennt jemand von Euch vielleicht eine tolle Location in Flensburg und Umgebung für eine standesamtliche Trauung? Ich bin gerade total verzweifelt weil mein Freund auf einmal nicht mehr im Trauzimmer des Glücksburger Schlosses heiraten will ( nur weil meine Schwester auch im Schloß heiratet...)

 
11 Antworten:

Re: Heiraten in Flensburg und Umgebung

Antwort von zwurz, 20. SSW am 11.06.2009, 11:24 Uhr

Flensburg?? Glücksburg??

Komme aus NMS und finde das Rathhaus leider auch nicht berauschend!! Wenn es bei uns mal soweit ist, dann müssen wir auch suchen!! Waren mal auf dem Schloss Gottorf?? (hies so glaub ich) kann man da heiraten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiraten in Flensburg und Umgebung

Antwort von Rundermond, 37. SSW am 11.06.2009, 11:29 Uhr

ja, da kann man heiraten aber wenn ich das richtig verstanden habe leider nur freitags. Da wir nur standesamtlich aber schon richtig mit Brautkleid und allem drum und drann heiraten wollen ist mir der Ort doch sehr wichtig. Ich bin gerade soo genervt! Mein Freund meinte ich soll mich jetzt mal um eine andere Adresse kümmern- hab im Moment gar keine Lust mehr auf Hochzeit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiraten in Flensburg und Umgebung

Antwort von DanniL, 18. SSW am 11.06.2009, 12:32 Uhr

Das ist ja wieder typisch Mann ;-) Er will auf dem Schloss nicht heiraten und Du musst ne neue Adresse suchen ( so sind se).

Bei uns auf der öffentlichen Seite von der Stadt steht bei den Infos der standesamtlichen Trauung noch weitere Location, wo die standesamtliche Trauung stattfinden kann.

Dort wird z.B. auch eine Hochzeit auf See angeboten. Würd sich doch für Flensburg auch sicher anbieten. Oder habt ihr noch ein anderes Schloss in der Nähe?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiraten in Flensburg und Umgebung

Antwort von Jazzy09, 34. SSW am 11.06.2009, 13:01 Uhr

Hey, ich komme aus FL, hm, ausser den ganzen Kirchen und halt dem schloss fällt mir aber auch nichts ein...aber es gibt auch eine eigene kapelle im schloss, wie wäre es damit??? oder man kann auch in leuchttürmen heiraten oder in....oh gott wie heisst das....da wo dieses frelichtmuseum ist, richtung kappel raus.....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jazzy09

Antwort von Rundermond, 37. SSW am 11.06.2009, 19:54 Uhr

Du meinst bestimmt Unewatt! Die Möglichkeit werden wir bestimmt auch nochmal in Betracht ziehen. Demnächst werden wir uns wohl mal die Bergmühle anschauen.
Die Kapelle im Schloß ist schon echt süß aber da wir ,,Gott nicht einladen wollen''' nicht passend für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiraten in Flensburg und Umgebung

Antwort von smily-tina, no. SSW am 11.06.2009, 20:24 Uhr

Vielleicht findest du hier etwas... Ich wohne ca. 20 km von Flensburg entfernt und arbeite dort in der Nähe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier kommt denn auch der Link... ;-)

Antwort von smily-tina, 00. SSW am 11.06.2009, 20:25 Uhr

Hatte ihn ganz vergessen: http://www.weddix.de/regional/hochzeit-und-heiraten-in-flensburg.html

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unewatt

Antwort von Rundermond, 37. SSW am 11.06.2009, 20:31 Uhr

hab gerade nochmal im Internet nachgeschaut und würde es in Unewatt ganz hübsch finden! Wir müssen uns das Ganze wohl mal aus der Nähe anschauen! Ich hoffe nur, daß man dort auch Samstag nachmittags heiraten kann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiraten in Flensburg und Umgebung

Antwort von annika24, 39. SSW am 11.06.2009, 21:52 Uhr

kennst du schon die Mühle "Amanda" in Kappeln? die finde ich echt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annika24

Antwort von Rundermond, 38. SSW am 12.06.2009, 9:10 Uhr

Ja, die kenn ich! Aber da passen nur 12 Leute rein. Dann kann nichteinmal der engste Familienkreis mit rein zur Trauung. Das geht also gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annika24

Antwort von annika24, 39. SSW am 12.06.2009, 20:28 Uhr

naja ist mir nur eingefallen weil vor kurzem eine freundin dort geheiratet hat war total schön aber wenn du viel platz brauchst ist das wirklich nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zur welchen Jahreszeit würdet ihr am liebsten Heiraten?

Hallöchen, mein Mann und ich sind bereits seit 3 Jahren verheiratet,allerdings können wir erst jetzt Kirchlich heiraten!Wir haben endlich genug gespart um uns unserenTraumtag zu erfüllen Ich hab immer gesagt: wenn ich heirate,dann ...

von 3wunschkinder 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.