Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanaH, 33. SSW am 11.06.2009, 9:45 Uhr

Spieluhr und Waschmaschine????

Ich muss unbedingt von meiner Tochter mal die spieluhr waschen!
Ist von Tschibo weiß jemand ob ich die auf schonprogramm waschen kann?
Hab angst das sie kaputt geht!

 
6 Antworten:

Re: Spieluhr und Waschmaschine????

Antwort von Nicole2781 am 11.06.2009, 9:57 Uhr

ich würde die nicht waschen, weil da ja metallteile drin sind, die dann rosten können. Du könntest die höchstens ganz vorsichtig an der Naht auftrennen, den Musikteil rausholen und dann waschen. Weiß aber nicht, wie das Futter aussieht. Bei der Gelegenheit könntest du dann auch einen Reisverschluss oder Klettverschluss anbringen, dann ist das Waschen das nächste mal leichter. ist aber sauviel arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr und Waschmaschine????

Antwort von Keks10, 39. SSW am 11.06.2009, 9:59 Uhr

ohh......das würd ich nicht machen.........die geht doch da bestimmt kaputt......vl. per hand abwaschen oder mit ner bürste.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr und Waschmaschine????

Antwort von Claudy am 11.06.2009, 10:03 Uhr

Spieluhr in Waschmachine waschen wurde ich nie machen,weil sonst geht die Spieluhr kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr und Waschmaschine????

Antwort von sylea, 30. SSW am 11.06.2009, 10:16 Uhr

hallo,
nur wenn du die spieluhr entfernen kannst. mit auf keinen fall!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Julian hatte auch eine von Tchibo und ich hab´s getan!

Antwort von AmJ, 19. SSW am 11.06.2009, 10:21 Uhr

Sie war nach 2 Jahren "Dauerliebe" derart schmutzig, dass mir keine andere Wahl blieb - ich hab sie gnadenlos in die Waschmaschine gesteckt (auf 30°, Feinwaschprogramm, ohne Schleudern). Sie hat´s gut überstanden, ebenso wie eine zweite Wäsche.

Unser Sohn ist heute übrigens 6 Jahre alt und als wir neulich seine Babykiste angeschaut haben haben wir sie aufgezogen; funktioniert noch immer, also nix mit Rost oder so.

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr und Waschmaschine????

Antwort von Therme, 33. SSW am 11.06.2009, 10:44 Uhr

ich hab auch schon eine Spieluhr komplett in die Waschmaschine, war total schmutzig und sie funktioniert noch!
Hab es einfach probiert, dachte wenn sie kaputt geht kauf ich eine neue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.