Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke, 10.. SSW am 11.03.2006, 21:23 Uhr

gewollt oder ungewollt???

ich bin mit einem muslim zusammen, habe mit ihm eine uneheliche tochter und bekomme nun das sicher auch uneheliche zweite kind. wir lieben uns, die familien und deren ansichten spielen dabei eine untergeordnete rolle! (sie betrachten unser leben sicher mit skepsis, freuen sich aber über ihre enkelkinder und würden NIE IM LEBEN eine abtreibung verlangen).

ich finde es sehr traurig, dass du diesen mann so liebst, er dich aber scheinbar nicht wirklich, da er eine abtreibung verlangt:-((((

LIEBE...bedeutet fü mich auch, dass mein partner IMMER zu mir steht. im zweifelsfall auch GENEN seine familie und gegen einen glauben (obwohl das natürlich schon ein wenig schwerer ist)

würde er dich von herzen lieben, würde er dich heiraten. damit kommt euer kind nicht unehelich auf die welt und das problem dürfte rein glaubenstechnisch erledigt sein.

ich würde ihn an deiner stelle auf sein verhalten ansprechen und unmißverständlich deutlich machen, wie sehr es dich kränkt!

viel viel glück
liebe grüße
flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.