Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 11.03.2006, 19:29 Uhr

gewollt oder ungewollt???

Oje...ich würde mal sagen, tu das, was DU für richtig hältst.
SEINE Familie wäre mir ja sowas von egal..wo kämen wir denn da hin??? Du hast doch eine eigene Familie, die sich auf das Baby FREUT!!!
Abtreibung in Sri Lanka-sag mal, geht`s noch??? Also, ich würde mich da nicht beeinflussen lassen.

Wenn er das Kind nicht will und nicht dazu steht, dann laß ihn doch ziehen..wenn einer schon in der Schwangerschaft so ein Theater macht, dann kannst Du Dich sowieso nicht auf ihn verlassen, auch später nicht und in anderen Situationen erst recht nicht! Da ist`s dann nicht schade drum, so hart das klingt.
Außerdem-Du schreibst, er ist 30...Und da läßt er sich noch von seiner Familie reinreden??? Was`n das für Einer? Solche Typen braucht doch echt keiner-bei der Zeugung war er ja auch dabei, oder?

Mach Dein Ding, denk an Dich (und Baby) und laß den Rest außen vor, da mußt Du einfach egoistisch sein. Dein Kind hast Du für immer, der Mann ist austauschbar..da gibt`s dann bessere Väter für Dein Kind auf dieser WElt.

Du merkst, ich bin sehr aufgebracht ;-))Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

LG Mona (die sich nur noch wundert und solchen Kerlen die Pest an den Hals wünscht!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.