Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonny31 am 21.05.2012, 13:23 Uhr

Gestern Stück Schleimi verloren und heute Schmerzen...

Hallo,

bei meinem Großen habe ich damals sechs Wochen vor ET den Schleimi verloren und bin dann, nach Telefonat mit der Hebamme, ins Krankenhaus gefahren. Vermeintlich nur, um nachsehen zu lassen. Dort stellte sich dann heraus, dass ich schon Wehen hatte (von denen ich aber nichts gemerkt habe!). Das Ende vom Lied war, dass ich gleich dort bleiben durfte; von dort aus, weil sie die Wehen nicht in den Griff bekamen, in eine andere Klinik (mit angeschlossener Kinderklinik) verlegt wurde, und nach weiteren zwei Wochen dort mit der Einleitung begonnen wurde. Das brachte erst einmal gar nichts, er wollte noch nicht.
Dann habe ich mich durchgesetzt und durfte für einen Tag und eine Nacht nach Hause, am nächsten Morgen wurde wieder ein Einleitungsversuch gestartet - und siehe da, diesmal klappte es.
20 Tage vor ET wurde mein Sohn geboren, mit gerade mal 2780 g, aber kerngesund.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du dir nicht sicher bist, rufe die Hebamme an und erkläre ihr, was los ist. Oder fahre zu deiner Ärztin und lasse sie nachsehen, so bist du auf der sicheren Seite!

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.