Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mamame70, 30. SSW  am 21.05.2012, 18:11 Uhr

Und was sagte heute der Arzt? (o. T.)

Na dann feiert schön und schon dich trotzdem ein bißchen, ja! Soll ja noch ein bißchen drinbleiben, dein Mäuschen!
LG Mechthild

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Montag beim Arzt gewesen und bin ein wenig verwirrt !!!

Hi ihr lieben , muss jetzt doch mal euch nach Rat fragen. Ich war am Montag beim FA zur Vorsorge. Hat schön Ultraschall gemacht , sieht alles super aus Zwerg is 6,26cm (SSL) gross und war sich am bewegen. Nun hat er gemeint ich wäre in der 12+4 SSW (laut sono) aber am 22.04. ...

von Mama102012, 13. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

War nun heute endlich beim arzt

Hallo zusammen, heute war ich endlich beim Arzt. Nach dem Positiven Test letze Woche war ich nun auch beim Doc hm was soll ich sagen???? Dem krümmel geht es gut Herzchen war kräftig am schlagen und bi nun 6+4 SSW und ich freue mich so riesig. Aber wovor ich noch ein bisschen ...

von Kampfzicke23, 6+. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Am Montag kann ich zum Arzt gehen

Wollte nicht gleich zum Arzt rennen. Falls ich noch sehr am Anfang sein sollte sieht man eh nichts. Aber ich weiß nicht was ich sagen soll bin immer noch so baff Schwanger Definitiv es gibt ja keinen Falschen Test oder??? hier noch einen test von clearblue den hatte mein ...

von Kampfzicke23, JA. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

neuer arzt

Hey mädels hatte gestern bei mein neuen Arzt ein Termin. Ich hatte mich die ganze zeit gefreut den kleine/n wurm zu sehen und in zu hören,aber leider hat der arzt nur den kopf umpfang gemessen und dann nicht mehr schade ich war echt die ganze zeit depremiert und sauer dass ich ...

von marie-b1992, 16. SSW 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung vor EGT ohne begründung vom Arzt einfach so.

Hallo, ich bin jetzt 39+0 und mein FA wollte das ich bei 38 + 3 eine einleitung bekommen nur weil mein kleiner am ctg mal eine schlafphase hatte und wenig aktiv war....musste dann ins KH und dort war alles gut Chefarzt meinte brauchen keine einleitung alles top soll dann ...

von Angela87 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wichtig ! Würdet ihr heute noch zum Arzt ?!

Hey ihr Lieben. Zu aller erst ich bin nicht schwanger, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem helfen. Ich hab da ein Problem, und zwar habe ich Freitag eine leichte Schwellung rechts ca. 3 cm über Ks-Narbe endeckt. Man kann sie deutlich fühlen, sie ist nicht groß aber hart. Ich ...

von Mary196 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

"großes" kind mit zum arzt?

hallo...ich habe am donnerstag endlich meinen heiß ersehnten FA-Termin,allerdings erst um 16uhr,da es eine gemeinschaftspraxis ist und meine ärztin erst nachmittags sprechstunde hat....da mein mann auch arbeiten ist zu der zeit,muss ich wahrscheinlich meine 2jährige maus(wird im ...

von LittleMiss09, 9. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Arzt brauch eure hilfe.....

...... Also ich bin zum FA rein, (mit der hoffnung nicht wieder wie vor 3wochen weg geschickt zu werden ohne Untersuchung) hab meinen aktuellen test mit genommen, (der ist in meinem letzten Posting Angehängt ) hab den dann der Arzthelferin gezeigt die meinte Positiv, der Arzt ...

von laleluja 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

zum arzt oder noch warten?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Habe heute einen SST gemacht und der war positiv. Da es relativ früh ist, wann würdet ihr zum Arzt gehen und es bestätigen lassen um so schauen ob alles in Ordnung ist? Am 30. 12. bekam ich Schmierblutungen und jetzt am 3.1. hätte ich meine ...

von emilja 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Komme gerade vom Arzt ...

... letzte Woche habe ich zwei SS-Tests gemacht, beide fett positiv. Jetzt war ich eben beim Arzt. Der Krümel ist noch zu klein, noch unter 1cm ... man kann noch keinen Herzschlag erkennen.... die Ärztin sagte, er ist kleiner, als man vermuten würde, wenn man vom ersten Tag ...

von Izzy 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.