Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen, 30. SSW am 13.03.2019, 8:35 Uhr

Geschlechterraten...

Also ich erkenne nix auf dem Bild bzgl. Geschlecht. Da hilft nur Geduld. Manchmal auch sehr sehr viel Geduld. Bei mir hat sich die Bauchmaus bis gestern immer geziert, so dass man partout nicht zwischen die Beine schauen konnte. Seit gestern weiß ich dass es ein Mädchen wird - hatte aber schon mit gerechnet es erst bei der Geburt zu erfahren. Ich bin nun schon 29+3. Also viiiiiiel Geduld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.