Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waha9, 27. SSW am 01.09.2023, 21:15 Uhr

Geschlecht

Glückwunsch, sieht nach einem Menschen aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht?

Hey Ich habe eine Frage an euch. Mein Baby ist extrem aktiv laut Gyn. leider hat sie nicht gesehen was ein Geschlecht mein Baby hat (kann auch sein das es noch zu früh ist.) ich komme morgen in die 16. SSW. ich habe allerdings ein Bild mitbekommen und ich bin mir ziemlich ...

von Sophie09u, 16. SSW 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht nach Ramzi was denkt ihr?

Hey ihr, Bisher habe ich viele verschiedene Meinungen gehört was die ramzi methode betrifft. Daher bitte nur antworten wenn ihr euch wirklich gut auskennt. Auf dem Bild war ich in der 7.-8. Woche. Rechts der runde Kreis ist der dottersack. Es war ein vaginaler ultraschall ...

von NA23 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

3. Kind - andere Symptome, anderes Geschlecht?

Hallo, ich bin in der 7.Ssw und zum 3. mal schwanger. In meinen zwei vorigen Schwangerschaften ging es mir bereits in dieser SSW sehr schlecht mit Übelkeit und teilweise erbrechen. Dieses Mal habe ich absolut gar keine Symptome. Ich habe bereits zwei mal das gleiche ...

von AntonsMama22, 7. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen ( siehe Bild)

Hay, ich war gestern beim Arzt, und meine Ärztin hat das Geschlecht unserer Babys in der 13. SSW erkannt. Allerdings hat sie es uns nicht mitgeteilt, da sie der Meinung war, es ab der 14. SSW zu verraten. Ich habe mal gelesen, dass man das Geschlecht erkennen kann durch die ...

von Eleynia, 13. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtouting ? 😍

Hallo ihr lieben, war heute beim Organscreening- mit dem Baby ist alles bestens. Haben erfahren, dass es doch ein Junge wird (zuvor bei der FA, soll es eindeutig ein Mädchen gewesen sein) Was sagt ihr ? Sieht irgendwie eindeutig aus, der Penis kommt mir nur relativ ...

von stephiste, 21. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht?

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und man konnte das Geschlecht sehen Mich würde nur gerne eure Meinung dazu Interessieren was ihr den so daraus sehen könnt Das Bild stimmt aus einem ...

von celinalul, 29. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Ultraschall

Hallo zusammen, war heute wieder beim Ultraschall und habe neben ein paar schönen Bildern vom Baby direkt, einen Umschlag mit einem Ultraschallbild vom Geschlecht bekommen, welches heute Abend unter Freunden enthüllt wurde. Nur ist das für mich nun echt schwer zu erkennen. ...

von Tesla6, 17. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Kindes - Junge o. Mädchen?

Hallo liebe Community! :) In SSW12 waren wir bei der Nackenfaltenmessung und 2 Wochen später sagte man uns am Telefon, wir bekämen einen Jungen! Dann, ist SSW17 hieß es plötzlich, es seien eindeutig Schamlippen erkennbar. Mädchen! Nun kürzlich in SSW21 dann die ...

von AryaBlue, 24. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

13ssw Geschlecht erfahren

Hallo ihr lieben, war heute beim Ersttrimesterscreening (12+3) und durften da unser Baby endlich wieder sehen Haben da auch erfahren dass es zu 90% ein Junge wird kann man das denn da schon wirklich sagen? Auf dem ...

von stephiste, 13. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Zu Spät für Geschlechtsbestimmung?

Hallo ihr lieben Mich macht es leider wahnsinnig das wir zum einen das Geschlecht nicht wissen weil meine Frauenärztin alle 4 Wochen das Gegenteilige Geschlecht sieht und zum anderen, weil Sie mich so mega schlecht ...

von Rebecca85, 21. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.