Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91, 37. SSW am 04.02.2023, 18:31 Uhr

Geschlecht?

Es ist schwer da was zu erkennen besser im bewegten Ultraschall.
Aber ich sehe da nix abstehen sondern eher die beiden schamlippen wie damals bei meiner Tochter

Wenn du nicht sicher bist warte den nächten termin ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Feindiagnostik Geschlecht zuverlässig?

Hallo ihr Lieben :) Wir haben am 10.01. in der 21 SSW eine "100% Jungen"-Aussage von unserem Feindiagnostiker bekommen. Bis dahin dachte ich, dass ich es mittlerweile echt raus hab zu erkennen ob es sich auf einem Ultraschall-Bild um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. ...

von Katzenkind221, 23. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt. Wir wissen schon länger das wir eineiige Zwillinge bekommen. Wir sind jetzt in der 14. Woche und ich bin schon so gespannt was für Geschlechter die beiden haben ...

von Samira172, 14. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechts Outing

Hallo ihr Lieben, Ich hatte schon vorherige Posts mit Ultraschallbildern bezgl. Geschlecht erraten gepostet. Dort war es immer unklar. Wir wollten es zuerst sowieso nicht wissen, sondern nur erraten, dann war meine Neugier doch zu hoch. Ich hatte das 2 große Screening ...

von Emmymaus3, 20. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechter Raten (vllt nach Nub)

Hallo zusammen, Ich habe (glaube ich ein ganz vorteilhaftes) Bildchen bekommen. Da ich die nun Theorie echt spannend finde, habe ich viel gegoogelt, geguckt usw. Ich hab nun eine Vermutung was das kleine sein könnte. Würdet ihr mir eure Einschätzung geben? Egal ob ...

von Hmdl_lale, 13. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechter raten 🤣

Hallo Mädels, Ich habe mal eine Frage. Ich war vorgestern bei dem Ersttrimester Screening. Per Ultraschall sah das Baby kerngesund aus, alles supi. Sobald die Frauenärztin das Ultraschallgerät auf mein Bauch legte rief sie : „OH ALSO ICH HABE DA SCHON EINMAL EINE ...

von Omi2020, 15. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht bei 3D Ultraschall

Hallo Leute Ich bin sooo verwirrt Es wurde ein 3D Ultraschall durchgeführt worauf ich beim besten wissen nix erkennen kann ...

von Mariannex1312, 18. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung durch Bluttest falsch?

Hallo ihr Lieben, kennt ihr solche Fälle? Der Bluttest soll bzgl. der Geschlechtsbestimmung zu 99% sicher sein, es könne jedoch vorkommen, dass das Ergebnis falsch ist.. passiert aber bei Einlingsshwangerschaften sehr selten. Ich bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger und die ...

von mäuschenhh, 15. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennbar ?

Hallo ich bin ganz neu hier und hätte eine Frage an die erfahrenen Mamis :) Kann man auf diesem Ultraschallbild das Geschlecht erkennen? Sind das evtl. Hoden oder Schamlippen oder bin ich komplett falsch? Wollten uns eig bzgl des Geschlechts überraschen lassen und bin wegen ...

von Babymaus2023, 28. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

20 SSW Geschlecht

Hallo zusammen, unsere Gynäkologin hüllt sich leider in Schweigen. War gestern bei ihr und sie hat mich gefragt, was ich denke was es wird und ich hab Mädchen gesagt. Sie hat dann dazu gar nichts gesagt, also auch nicht widersprochen, deswegen dachte ich erst, dass es wohl ...

von Sternchen1995, 20. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

9+4 SSW - Geschlecht evtl. ersichtlich?!

Hallo meine lieben, ich erwarte mein drittes Wunder. Zwei Prinzessinnen habe ich bereits. Vielleicht könnt ihr mit mir spekulieren was es nun wird. Gesundheit steht für mich an erster Stelle, natürlich würde ich mich über ein drittes Mädchen genau so freuen . LG Alba ...

von Alba1307, 9. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.