Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimami2008, 26. SSW am 25.03.2008, 13:00 Uhr

Gern an alle sehr große Angst wegen Baby help

Hallo mir liegt schon seit ein paar wochen was auf den Herzen und weiss nicht wie ich damit zurecht kommen soll.Der FA hat auch ein schuld daran wie es mir geht.
Ich verzähl einfach mal:
Als ich mit meinen ersten Kind schwanger war hat mann im Kh festgestellt das mein muttermund 2 cm offen war das war in der 20ssw im märz 2005.
Habe wehenhemmer bekommen 2 wochen lang und dann wars wieder ok.mein damaliger Frauenarzt hat mich nie am muttermund kontrolliert nur us gemacht.Das kh hat sich sehr aufgeregt darüber.
.......................................................
So jetzt bin ich mit nr.2 schwanger und in der 26 ssw.
bin aber bei einen anderen Frauenarzt und das problem ist das mein Fa auch nie meinen muttermund kontrolliert die letzten 3 Vu hat er nicht kontrolliert,nur us gemacht.das macht mir echt zu schaffen habe meinen fa AUCH NICHTS GESAGT weil ich mich nicht traue das er doch bitte am muttermund kuken soll.Jetzt habe ich natürlich angst das mein Muttermund wieder offen ist.
Habe echt angst das jeden moment die Fruchtblase platzen könnte oder der muttermund offen sein könnte.das macht mich alles so durcheinander.
denke ständig drann es ist furchtbar.
ich verstehe nur nicht warum mein fa nicht mein mu ttermund kontrolliert 3 mal schon.ich hoffe ihr könnt meine angst ein bischen verstehen.brauche rat von euch. lg

 
10 Antworten:

Re: Gern an alle sehr große Angst wegen Baby help

Antwort von Annekind, 32. SSW am 25.03.2008, 13:03 Uhr

Was erwischt du denn für Ärzte????
Mein FA kontrolliert bei JEDEM Besuch den MuMu und den GbH!!
Ultraschall wird seltener gemacht.
Sprich deinen FA an oder wechsle,oder geh ins KH...
Du wirst ja sonst keine ruhe haben...

Alles Gute für dich!!

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten