Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 7+1. SSW am 24.03.2008, 16:24 Uhr

Kurzer Zwischenstand

Hallo,

ich war ja gestern im KH wegen leichtem bräunlichem Aussfluß. Bis eben hatte ich nichts. Ich war eben auf Toilette und beim Abwischen war wieder ganz wenig brauner Aussfluß. Es ist Kein Blut, denn es war mit Schleim gemischt. Sorry das ich das so ausdrücke.
Was meint Ihr? Man liest soviel. Bei den einen kündigt sich so ein FG an, bei den anderen ist es normal.
Ach man.
Jessi

 
3 Antworten:

Re: Kurzer Zwischenstand

Antwort von leo engel, 24. SSW am 24.03.2008, 16:36 Uhr

Ich hatte in der 7SSW leichte Blutung. Danach hatte ich noch mehrere Tage immer wieder leichten bräunlichen Ausfluss, wenn ich mich doch etwas angestrenkt habe. Habe ich mich danach wieder ausgeruht, war es wieder weg. Bin nun in der 24SSW

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Zwischenstand

Antwort von itzy, 37. SSW am 24.03.2008, 16:59 Uhr

hattest du diese woche eine vorsorgeuntersuchtung. ich hatte das immer wenn ich bei einer vu war. bei mir platzen die blutgefäße am muttermund leicht und da reichte ein vaginaler us für solche blutungen. in der ersten ss hatte ich das 5x... und jetzt tobt der teufel mit seinen 2 jahren mit papa im garten und baut einen schneemann.....:-)
kopf hoch
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Zwischenstand

Antwort von Jazzy1982, 7+1. SSW am 24.03.2008, 19:28 Uhr

Hallo,

ja hatte am Dienstag eine Voruntersuchung. Stimmt habe ich noch garnicht drüber nachgedacht.
Aber man macht sich schon Sorgen.
Morgen habe ich nochmal Kontrolle.
Hoffe dem Baby gehts gut.
Habe halt auch ein bissl Bauchweh. Geht aber immer mal wieder weg.
LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.