Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loredana, 11. SSW am 07.01.2009, 11:24 Uhr

Gendertest und FA

Ich habe eben bei meinem FA angerufen und nachgefragt ob sie den Gendertest anbieten. Die Helferinnen waren total verblüfft und hatten überhauptkeine Ahnung wovon ich spreche, man könne nur bei einer FU das Geschlecht bestimmen. Ich soll dann nächste Woche bei er VU mit dem Arzt drüber sprechen.

Ich will das unbedingt machen lassen bei der nächsten VU. Wie würdet ihr jetzt vorgehen??

LG Loredana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.