Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kajamas am 06.01.2009, 22:12 Uhr

wir wünschen uns ein kind !

Wir wünschen uns ein Kind. Es gibt sehr viele Dinge die ich gerne wissen möchte. Könnt Ihr mir dabei helfen?

Ich wäre euch sehr dankbar.

 
4 Antworten:

Re: wir wünschen uns ein kind !

Antwort von Krümelchen83, no. SSW am 06.01.2009, 22:20 Uhr

Hi,

klar können wir dir helfen, wr sind alle sehr nett hier. letztes jahr hab ich mir auch noch ein baby gewünscht und jetzt ist mein john 10 wochen alt. wenn du fragen hast, wird sie dir hier jeder gerne beantworten. du kannst auch mal beim kinderwunsch forum vorbei schauen, da sind auch alles nette mädels, die sich ein kind wünschen.
herzlich willkommen hier bei uns

lg ramona mit dem kleinen dicken gabriel auf dem arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wünschen uns ein kind !

Antwort von MamavonLucas, 39. SSW am 06.01.2009, 22:21 Uhr

Soweit es uns möglich ist gerne.Dann frag mal
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich!

Antwort von Maja 27, 36. SSW am 06.01.2009, 22:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich!

Antwort von Leo engel am 07.01.2009, 10:46 Uhr

Dafür gibt es dieses Forum doch!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.