Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina1985, 28. SSW am 07.01.2009, 9:28 Uhr

Alleine

Guten Morgen an alle :)

Fühl mich heute soooo alleine :( mein mann muss heute nach 4 wochen urlaub leider wieder arbeiten :( fühl mich deswegen so alleine :( hab zwar jede menge zu erledigen aber ka weiß auch nicht.... hätte nicht gedacht dass mir das so schwer fällt :(

lg

 
6 Antworten:

bin auch allein...

Antwort von joel0072, 30. SSW am 07.01.2009, 9:35 Uhr

guten morgen

du arme... ich bin auch allein aber nicht so...ich habe mnoch mein sohn hier bei mir...mein mann hat zwar noch urlaub ist aber so lange zu seinen eltern gefahren um denen im reataurant die weihachtsdeko abzubauen...

ja und ich denk mir dann auch nur...wer hilft mir...ich habe auch so viel morgens immer zu tun...und habe dazu noch bauchweh...und keiner will mir helfen...meine mama wohnt zwar im 2stock aber ich möchte nicht das sie mir so oft hilft...bin schon dankbar wenn sie mir den kleinen nimmt wenns mir schlecht geht...

lass den kopf nicht hängen...dein mann ist ja heute abend wieder da...dann habt ihr zeit um bissl zu kuscheln, weil du ja dich so allein gefühlt hast...

also nicht den kopf hängen lassen, sondern positiv sehen, er kommt heute abend wieder und ihr habt dann wieder was neues zum erzählen und konnt kuscheln...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von Bina1985, 28. SSW am 07.01.2009, 9:42 Uhr

Danke für deine lieben worte kann ich grade gut gebrauchen....

kann dich auch gut verstehen...
ja ich müsst jetzt dann den weihnachtsbaum abbauen und ka auch weihnachtsdeko weg machen und so aber irgendwie hmmmm keine ahnung hab ich keine lust... aber muss ja gemacht werden

wie alt ist dein sohn?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch allein...

Antwort von Filu07, 12. SSW am 07.01.2009, 9:52 Uhr

ja mir gehts auch immer so, wenn der Urlaub von meinem Mann zu Ende ist...er fehlt mir dann immer so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine

Antwort von susilie87, 19. SSW am 07.01.2009, 11:13 Uhr

das kenne ich mein mann ist nur alle 14 tage zu hause und an den 2 tagen hat man dann genug zu tun also ich bin immer alleine :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fühlmich nicht nuralleine, sondern bin die nächsten 4 Monate alleine!

Antwort von lena-und-jana-mama, 16. SSW am 07.01.2009, 11:19 Uhr

Na du. Tröste dich, es könnte schlimmer kommen.
Mein Mann ist bei der Bundeswehr und hat verlänert bekommen. Jetzt muß er seit 5 Monaten Lehrgänge und Zusatzausbildungen machen und ist kaum noch Zuhase.

Er ist Ende Juli bis Ende Oktober weit weg gewesen und konnte da teileweise aufgrund von Prüfungen und Wachdiensten nur alle 2-4 Wochen nach Hause kommen.

Dann war er jetzt Gott sei Dank 2 Monate so nahe stationiert, daß er jeden Tag nach Hause konnte (was haben die Kinder sich gefreut und ich sowieso, da grad frisch schwanger und Übelkeit)

. Und seit Sonntag ist er weg bis mindestens April noch und kommt wahrscheinlich jedes zweite WE nach Hause, da er zu weit weg ist.

Ich bin ALLEINE!!!!!! Die Kinder vermissen ihn und ich hoffe inständig, daß er danach, wenn er seinen neuen Dienstposten bekommt hier´in die Nähe gesetzt wird. Alles andere wäre eine Katastrophe, da wir uns vor 5 Jahren hier ein Haus gekauft haben,viel Geld und Arbeit reingesteckt und nicht mal eben so umziehen können.

Nicht auszudenken, daß ich sonst fast alleine mit bald 3 Kindern sitze.

Du siehst, es geht noch schlimmer :-)

Obwohl, sonst ging es mir nach seinem Urlaub genauso wie dir

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine

Antwort von frau.napalm, 8. SSW am 08.01.2009, 13:10 Uhr

Denk immer dran - Du hast doch Dein Krümelchen im Bauch, also bist Du nicht alleine, auch wenn Du Dich noch so alleine fühlst (kenne das). Du bist nie mehr alleine!! :)
Liebe Grüße und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.