Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Future2021, 25. SSW am 23.01.2022, 18:41 Uhr

Gender Disappointment vom feinsten

Hallo liebe Mit-Mamis.

Vor ab, ich fühle mich schon schlecht. Negative Kommentare nutzen mir nichts, daher bitte ich davon abzusehen.

Wir bekommen einen kleinen Jungen.
Erfahren habe ich es beim Organultraschall im Dezember, aber in Wahrheit wusste ich es schon von der ersten Sekunde an.

Das Kleine ist ein absolutes Wunschkind. Aber von an Beginn hatte ich ein wenig Angst vor den Worten „es ist ein Junge“. Ich konnte mich kaum auf die Schwangerschaft einlassen, weil ich einfach direkt wusste es ist ein kleiner süßer Junge.

Auch jetzt, im Freundeskreis, auf Social Media: alle um mich herum bekommen Mädchen. Ich kenne niemanden mit einem Sohn.

Es tut mir unheimlich Leid, dass ich so fühle und dennoch kann ich es nicht abstellen.

Natürlich habe ich den kleinen lieb und wünsche ihm nur das Beste. Und dennoch hoffe ich, dass beim nächsten Ultraschall kommt: oh es ist doch ein Mädchen.

Gibt es vielleicht gleichgesinnte oder Frauen, die ähnliches fühlen? Vielleicht sogar genau umgekehrt fühlen…

Ich danke Euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.