Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama, 26. SSW am 15.08.2010, 21:57 Uhr

Gemütszustand wird immer schlimmer...bissl lang

Liebe Maria,

willkommen im Club. Auch ich fühle mich wie ein Elefant :-) schnaufe und schnaube, kann nicht mehr das ausstoßen aufhalten und schalfe Nachts jetzt auch manchmal schelcht.
Natürlich denke ich auch Oh hoffentlich findet mein Mann mich noch schön, hoffentl. fehtl ihm jetzt nicht was das wir nicht so oft Herzeln im Bett.
Ich habe seitdem ich ss bin einen immer wiederkehrenden Pilz :-(
da will ich ihn nicht anstecken, außerdem sind wir vorsichtig ich bin 40 Jahre alt und dieses Kind ist ein Himmelsgeschenk.
Meine Bauchtochter ist kräftig am strampeln da ich ab und an stöhne, Urein verliere und hin und her geboxt werde, mein Buach juckt und spannt er knackt und knippelt und mein Körper gehört mir überhaupt nicht aber ich habe noch knapp 14 Wochen vor mir und bis dahin muß ich noch viel beruflich tun.
Also bu bist nicht allein, aber liebe Maria ich bin soooooooooooooooooooo verdammt glücklich schwanger zu sein !!!!!!!!!!

Es ist normal was wir empfinden und was wir fühlen es, es ist normal das wir uns sorgen das wir den Bauch abgeben wollen.

Das war schon immer so meine Großmutter inzwischen 90 Jahre alt hat mir gestern am Telefon erzählt das sie damals alles getan hätte um ja nur schnell zu entbinden.
Ich glaube auch vor 1000 Jahren dachten die Frauen so.
also total normal mach einfach das BEste draus ich tue auch und dann in ein paar wochen sind die Kleine ndann auch draußen.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.