Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bifi, 30. SSW am 15.08.2010, 17:26 Uhr

Voller Preis im Freizeitpark??

mich würde mal interresieren ob jemand von Euch im Freizeitpark war und den vollen Preis zahlen mußtet obwohl ihr schon ne mächtige Kugel schiebt?? habe vor mit meinen Kindern zu gehen aber sehe es nicht ein den vollen Preis zu zahlen da ich eh nix fahren kann.Hat jemand von Euch vieleicht erfahrung gemacht??

 
24 Antworten:

Re: Voller Preis im Freizeitpark??

Antwort von Princess01, 15. SSW am 15.08.2010, 17:28 Uhr

Ruf doch vorher dort an. Ist wohl eher eine Kulanzsache, drauf bestehen wirst Du nicht können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum nicht?

Antwort von mamafürvier am 15.08.2010, 17:30 Uhr

Das interessiert keinen, ob du was fahren kannst...wenn du erwachsen bist zahlst du auch voll. Da könnte ja auch ein Herzkranker, Epileptiker oder sonst wer sagen er darf eh nicht alles fahren also muß er nicht zahlen oder eine nicht mehr so fitte Omi die mit ihrem Enkel geht und sicher keine Loopings mehr fahren will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nicht?

Antwort von bifi, 30. SSW am 15.08.2010, 17:33 Uhr

naja finde es reicht wenn die kinder bezahlen und mein mann!! Finde schon das es da mit Omis/Herzkranke und schwangere ausnahmen geben könnte.Wenn man das mal rechnet was man bezahlt ohne was zu nutzen im gegenteil man läßt viel geld da wegen den kindern!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller Preis im Freizeitpark??

Antwort von bifi, 30. SSW am 15.08.2010, 17:34 Uhr

ja hab schon mal ne mail geschrieben wart nur auf Antwort,mir ist schon klar das man net darauf bestehen kann wollt doch nur wissen ob jemand das schon mal gemacht hat und wie die erfahrungen waren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller Preis im Freizeitpark??

Antwort von Nine8 am 15.08.2010, 17:35 Uhr

Ich gehe auch unschwanger in kein Karusell und muss zahlen. das ist doch völlig strunz, ob schwanger oder nicht. Es zahlen ja auch alle den gleichen Preis. obwohl manche nur in 3 Fahrgeschäfte gehen und andere in jedes und das mehrmals. Sollen die dann auch mehr zahlen???

Da wirst du wohl zahlen müssen. Freizeitparks sind doch relativ günstig, im Vergleich zu den Jahrmärkten oder Rummels, oder wie auch immer das bei euch heissen mag. Den ganzen Tag Flatrate. Das was du da für denganzenTag zahlst, bist du auf den entsprechenden Festen innerhalb ner halben Stunde los.

Ich würde ja auch nie in einem Freibad baden gehen.Unsere Kinder jedoch schon, deshalb zahle ich doch trotzdem Eintritt, auch wenn ich nicht schwimme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller Preis im Freizeitpark??

Antwort von bifi, 30. SSW am 15.08.2010, 17:41 Uhr

naja im freibad wäre mir der Eintritt auch egal aber 26 Euro für nix is scho viel geld!! finde es schade das man hier gleich immer angemault wird!!!! meine frage versteht keiner wollt nur wissen ob es mal jemand so gemacht hatt??
ich bin halt ein mensch der viel mit den Kindern macht und fahre auch einige Sachen mit die mir net gefallen!! aber jetzt gehts halt net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!

Antwort von 3Mami am 15.08.2010, 17:42 Uhr

Ich war letztes Jahr im Freizeitpark ( in 36 SSW ) und habe den vollen Preis bezahlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!

Antwort von bifi, 30. SSW am 15.08.2010, 17:44 Uhr

oh respekt da würde ich mich nicht mehr trauen da meine Kinder immer früher kommen.
Finde sowas schon schade denke man könnte ja einen ermäßigten preis wie für kinder zahlen,aber naja.
Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte!

Antwort von 3Mami am 15.08.2010, 17:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde

Antwort von Meusschen, 37. SSW am 15.08.2010, 17:56 Uhr

das man es versuchen kann wieso nicht,
nur ist es halt auch so das man es ja weis das man nichts fahren kann und so mit sagen kann man geht nicht und wen man gent muss man eben voll zahlen,
es ist immer so ne sache,
Mein mann seine Kusine ist auch schwanger 4.monat Kinder wollten soooo gern in den europapark, nun irgentjemand muss ja fahren so blib nur sie,sie versuchte es auch billiger rein zu kommen, naja kann nur nicht sagen ob es geklabt hat war erst und habe sie noch nicht gesprochen.

Aber sage es mal so versuchen kostet nix,

Lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bifi

Antwort von Dreikindmama am 15.08.2010, 17:59 Uhr

Hallo,

in welchen Freizeitpark möchtest du denn? Ich habe noch von verschiedenen Freizeitparks Ermäßigungsgutscheine, vielleicht wäre einer für dich dabei.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Holiday Park...

Antwort von Pitry am 15.08.2010, 18:09 Uhr

gibt´s Schnuppertage mit Schnuppertarif für z. B. Schwanger oder Rentner, usw.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dreikindmama

Antwort von bifi, 30. SSW am 15.08.2010, 18:53 Uhr

nach geiselwind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Holiday Park...

Antwort von bifi, 30. SSW am 15.08.2010, 18:54 Uhr

oh danke das is ja mla was!! wwollt eigentlich nach geiselwind aber mal schauen was der große dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller Preis im Freizeitpark??

Antwort von SilkeJulia am 15.08.2010, 19:23 Uhr

Hallo,

wenn du ins Schwimmbad gehst und nicht schwimmen kannst, musst du auch den vollen Preis bezahlen ;-)
Also entweder du gehst und zahlst voll oder jemand anders geht mit deinen Kindern.

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SilkeJulia

Antwort von bifi am 15.08.2010, 19:27 Uhr

der unterschied ist das es im schwimmbad ein Nichtschwimmerbecken gibt und selbst wenn ich wasserscheu wäre, der Eintritt ist dagegen ein Witz!!
war auch mit den Kinder im schwimmbad und war net schwimmen aber die paar euro störren mich net aber da ich freundlich bin bedanke ich mich auch für diese Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller Preis im Freizeitpark??Danke für die Antworten!

Antwort von bifi, 30. SSW am 15.08.2010, 19:29 Uhr

Wollt mal danke an die sagen die meine frage auch verstanden haben für ihre mühe.Toll finde ich das Holyday park genau sowas für Schwangere anbietet.Danke nochmal für den hinweis!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller Preis im Freizeitpark??Danke für die Antworten!

Antwort von Dinchen16012009 am 15.08.2010, 19:46 Uhr

Kostet 9,90€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht doch nur ums Prinzip

Antwort von Nine8 am 15.08.2010, 20:10 Uhr

und nicht um die Summen.

Trotzdem viel Spaß im Freizeitpark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller Preis im Freizeitpark??

Antwort von krümelchen809, 18. SSW am 15.08.2010, 20:22 Uhr

Ich war 2001 auf 2002 über Silvester im Europa Park in Rust und hochschwanger im 8. Monate, musste auch den vollen Preis für das Spezialangebot bezahlen.
Konnte nicht wirklich überall mitfahren, da die Bügel nicht mehr runter gingen*lach
Aber denen ist das egal.
Am besten würde ich vorher anrufen und nach den Möglichkeiten fragen.
Und Rentner oder Behinderte bekommen auch rabattierte Preise;-)

LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nicht?

Antwort von Christine70 am 15.08.2010, 20:55 Uhr

naja, auch wenn du schwanger bist, muss der park sauber gehalten werden, das personal bekommt dennoch ihr geld.
heißt ja nicht am monatsende: da waren 20 schwangere, also bekommt ihr 20 euro weniger gehalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WIESO 26€?

Antwort von +lalelu+, 23. SSW am 15.08.2010, 20:57 Uhr

Der Eintritt in Geiselwind kostet 22,50 €, am Freitag ist Familientag da bezahlst du nur 19 €.

Und übrigens Schwerbehinderte und Senioren ab 60 J. zahlen auch noch 19 €.

Da wäre auf die 3,50 € Ermäßigung auch gesch***** *sorry*

Wir wollen auch noch in einen Freizeitpark, Geiselwind würde ich persönlich nicht fahren, weil ich eh nirgends rein könnte, wir hätten uns dann für Plech entschieden. Der ist günstiger.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von marlen80, 21. SSW am 15.08.2010, 21:08 Uhr

und omis und herzkranke zahlen ja wohl auch weniger: nennt man nämlich auch behintere und rentner......

vg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krümelchen809,

Antwort von mama05und07, 21. SSW am 16.08.2010, 7:16 Uhr

auch wenn die bügel runter gegangen weren sollst du nicht alles mitfahren lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.