Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMa-MaRiA-149, 28. SSW am 15.08.2010, 21:48 Uhr

Gemütszustand wird immer schlimmer...bissl lang

guten abend ihr lieben,

ich dachte ernsthaft das vieles bei einer zweiten schwangerschaft besser läuft, weil man schon weiß wie es geht,wies läuft usw. ich hab mich aber irgendwie voll geirrt.
ich bin jetzt im 8.monat hab einen schönen runden bauch (er ist aber für den monat noch klein den bauch meine ich,meinen baby gehts super).mein kleiner dicker bauch macht mich echt zu schaffen er ist total gespannt ich denke immer gleich reißt alles ein oder platzt bzw. wenn jemand jetzt mit ner nadel piekst das er explodiert. er ist so gespannt das ist nicht feierlich ich creme auch regelmäßig ein aber es hilft nicht.

ich fühl mich dadurch sehr unwohl und unbeweglich und nun ist mein kleines würmchen auch noch sehr sehr sehr aktiv was ja an sich sehr schön ist aber leider oft umangenehm und mit schmerzen verbunden er liegt sehr weit vorne und mein bauch ist sehr angespannt wenn er dann noch boxt oder tritt dann tut das schon arg weh. es tut mir leid ja ich jammer und ich muss mal jammern,

Es ist echt belastend. Sehr sogar. Ich lieb meinen kleinen wurm sehr möchte aber langsam echt das er das licht der welt erblickt und ich meinen köprer für mich hab. ich fühl mich plump. kann mich mittlerweile nicht mal meinen mann körperlich nähern, fühl mich wie eine tonne und bin völlig unbeweglich und ich selber find mich nicht aktraktiv mit babybauch. sorry das ich so nörgel aber mir ist mal danach mich auszukotzen. vielleicht gehts euch auch so und jemand versteht mich und hat tipps.

Egal danke fürs lesen....wollt mich nur mal auskotzen...

LG Maria

 
2 Antworten:

Re: Gemütszustand wird immer schlimmer...bissl lang

Antwort von Princess01, 15. SSW am 15.08.2010, 21:53 Uhr

Vielleicht ist es Luft!? Das ist bei mir total unangenehm. Wenns das ist, drauf achten was du ißt(blähendes, üppige Mahlzeiten und Weintrauben sinds bei mir).
Ansonsten versuche viel zu entspannen, denn die Anspannung etc überträgt sich auch aufs Kind.
Ich bin grad mal anfang 4. Monats und hab schon über 10cm mehr Bauchumfang und rolle langsam so vor mich hin.
Bei meinem Sohn hatte ich 1m Bauchumfang zum Schluß und fands nur beim Liegen bzw Aufstehen etwas störend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemütszustand wird immer schlimmer...bissl lang

Antwort von Ostfriesenmama, 26. SSW am 15.08.2010, 21:57 Uhr

Liebe Maria,

willkommen im Club. Auch ich fühle mich wie ein Elefant :-) schnaufe und schnaube, kann nicht mehr das ausstoßen aufhalten und schalfe Nachts jetzt auch manchmal schelcht.
Natürlich denke ich auch Oh hoffentlich findet mein Mann mich noch schön, hoffentl. fehtl ihm jetzt nicht was das wir nicht so oft Herzeln im Bett.
Ich habe seitdem ich ss bin einen immer wiederkehrenden Pilz :-(
da will ich ihn nicht anstecken, außerdem sind wir vorsichtig ich bin 40 Jahre alt und dieses Kind ist ein Himmelsgeschenk.
Meine Bauchtochter ist kräftig am strampeln da ich ab und an stöhne, Urein verliere und hin und her geboxt werde, mein Buach juckt und spannt er knackt und knippelt und mein Körper gehört mir überhaupt nicht aber ich habe noch knapp 14 Wochen vor mir und bis dahin muß ich noch viel beruflich tun.
Also bu bist nicht allein, aber liebe Maria ich bin soooooooooooooooooooo verdammt glücklich schwanger zu sein !!!!!!!!!!

Es ist normal was wir empfinden und was wir fühlen es, es ist normal das wir uns sorgen das wir den Bauch abgeben wollen.

Das war schon immer so meine Großmutter inzwischen 90 Jahre alt hat mir gestern am Telefon erzählt das sie damals alles getan hätte um ja nur schnell zu entbinden.
Ich glaube auch vor 1000 Jahren dachten die Frauen so.
also total normal mach einfach das BEste draus ich tue auch und dann in ein paar wochen sind die Kleine ndann auch draußen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.