Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ihrengellebtweiter am 15.08.2010, 17:06 Uhr

Wieder schwanger

Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Anne bin 21 und komme aus den Foren Bitte noch ein Baby, Kleine Engel und 10-13.

Unsere Große Tochter heißt Johanna und wurde gestern 12, zudem haben wir drei Engel: 12 Jahre, 20 Monate und 8 Wochen.

Nun habe ich am Freitag erfahren, dass ich wieder Schwanger bin.

Kleine Bedenken sind da, aber wir freuen uns natürlich riesig :)

Hoffe ihr nehmt mich bei euch auf.
LG
Anne mit Johanna, drei *** und einem Bauchzwerg

 
16 Antworten:

herzlich willkommen!!! du bist 21 jahre alt???

Antwort von cke04, 37. SSW am 15.08.2010, 17:15 Uhr

oder ist das ein schreibfeheler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger

Antwort von bifi, 30. SSW am 15.08.2010, 17:30 Uhr

Herlichen Glückwunsch und wünsch dir eine schöne kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger

Antwort von ihrengellebtweiter am 15.08.2010, 17:38 Uhr

Ja 21 Jahre. Falls dich das Alter unsrer Tochter irritiert: Johanna ist die Tochter meines Mannes ich hab sie nach der Hochzeit bloß adoptiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger

Antwort von Beauty, 24. SSW am 15.08.2010, 17:59 Uhr

Das hatte mich auch gerade stutzig gemacht, Denn dann hättest Du ja mit 9 ein Baby bekommen müssen.

Schöne Kugelzeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaaa ook

Antwort von Meusschen, 37. SSW am 15.08.2010, 18:00 Uhr

mich hatte grad das alter auch der 12 Järigen tochter auch völig iritirt und wollte was dazu schreim :-)
bin auch 21 und deswegen zimmlich iritirt

aber das ist dan ok :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaa ook nachtrag

Antwort von Meusschen, 37. SSW am 15.08.2010, 18:03 Uhr

und Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von Dinchen16012009 am 15.08.2010, 19:06 Uhr

Wann haßt Du sie den Adoptiert und wann hast Du geheiratet?

Bin grad ziemlich neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe auch ne Frage :)

Antwort von -Starlight_2009-, 7. SSW am 15.08.2010, 20:14 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

Wieso hast du seine Tochter adoptiert? kümmert sich ihre leibliche Mutter nicht bzw. ist es so einfach jemanden zu adoptieren?
UND wie klappt das denn? Erkennt sie dich als ihre Mama an? Ist dein Mann jung Papa geworden? Hoffe ich überumpel dich nicht. Bin nur neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch ne Frage :)

Antwort von ihrengellebtweiter am 15.08.2010, 22:14 Uhr

Keine Ursache ich beantworte eure Fragen gerne.

Mein Mann wird am Sa. 30, ist also mit noch 17 Papa geworden. Wir haben am 27.1.2009 geheiratet und direkt danach hab ich Johanna adoptiert. Ihre leibliche Mutter ist gemeinsam mit dem ersten unsrer drei Engel (Johannas Zwillingsschwester Sarah) bei einem Unfall verstorben. Da wir verheiratet sind und Johanna Halbwaise ging das mit der Adoption sehr schnell.
Johanna sagt Anne zu mir, ich hab ihr das freigestellt, da sie ja so lange keine Mama hatte. Sie ist ziemlich zickig (pubertät halt) aber an sich akzeptiert sie mich als ihre "neue Mutter" und kommt auch mit Problemen zu mir.
Wie Kinder so sind es gibt gute Tage und schlechte Tage :)

LG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger

Antwort von floh82, 21. SSW am 15.08.2010, 22:15 Uhr

bei deinem ersten engel hast du auch 12 jahre geschrieben, dann ist ´das aber ein schreibfehler, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch ne Frage :)

Antwort von floh82, 21. SSW am 15.08.2010, 22:17 Uhr

da hat sich meine frage grad erledigt, das tut mir leid, schlimme geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger

Antwort von schnuffelschnecke87 am 15.08.2010, 22:30 Uhr

der 1 engel ist doch der zwilling von ihrer adoptierten tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger

Antwort von Dinchen16012009 am 16.08.2010, 7:38 Uhr

Aber man kann doch erst mit frühestens mit 21 adoptieren und muss mindestens 2 Jahre verheiratet sein bevor man das Kind des Partners adoptieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger

Antwort von Joyannee am 16.08.2010, 9:59 Uhr

War die Grenze nicht 25? Aber ich glaube, ein Partner darf sie unterschreiten oder so.

Ist das nicht befremdlich für die Tochter, dass ihre Mutter gerade mal 9 Jahre älter ist als sie? Grad jetzt, wo sie in der Pubertät ist?

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Joyanne

Antwort von Dinchen16012009 am 16.08.2010, 11:07 Uhr

Ja einer darf sie unterschreiten.
Muß aber mindestens 21 sein und das war sie ja zu dem Zeitpunkt wohl nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mädels ihr seid mit dem alter mächtig auf dem holzdamm...

Antwort von nita83, 37. SSW am 16.08.2010, 12:49 Uhr

was eine adoption betrifft.
ich war bei der antragstellung auf adoption gerade mal 19 jahre alt und mein mann und ich sind für ein kind bis drei jahre anerkannt worden.klar gibt es bei vielen die regel mit den zwei ehejahren aber es sieht anders aus wenn der vater der leibliche ist und seine frau adoptieren will und in dem fall ja noch einfacher da die kleine,große ja halbweise war und das sorgerecht somit alleine beim vater liegt/lag.

für eine künstliche befruchtung leigt seit 2004 die altersgrenze bei 25 jahren.

finde es im übringen klasse das du du das so gemacht hast, und wünsche euch eine gesunde schwangerschaft und dann eine tolle patchworkfamilie.

lg nita

p.s wie man sieht bin ich jetzt nach trennung und scheidung von meinem mann, nun ss somit ist unsere adoantrag zurückgezogen worden von uns kurz bevor wir einen 8wochen alten jungen bekommen hätten.aber in eine kaputte beziehung wollte ich kein kind aufnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

GV in Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich war gestern das erste Mal nach dem Urlaub wieder bei der Ärztin. Außer ein wenig Wasser in meiner rechten Niere(muss beobachtet werden) ist alles in Ordnung. Sie tastete wie immer meinen Muttermund ab und meinte sie könne das Köpfchen spüren. Was mich ...

von Lorina_2010, 28. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mönchspfeffer bei Schwangerschaft

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen mit Mönchspfeffer begonnnen und weiß ja das man den absetzen muß wenn man schwanger ist. Aber wenn man es erst 2-3 Wochen später bemerkt ( bei mir hatte letztes mal ehr kein Test angeschlagen) hat das das Folgen für das Kind oder geht es ab ...

von Mira 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger vom 5-Meter Sprungbrett springen

Hallo, ich dachte ich sehe und höre heute nicht recht als ich mit meinen drei Kindern im Freibad war. Der Bademeister hat am Springerbecken nacheinander die verschiedenen Sprungbretter geöffnet. Zuerst für eine Weile das 1-Meter-Sprungbrett, danach das 3-Meter-Sprungbrett ...

von Dreikindmama 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden!

Hallo! Eigentlich bin ich alt genug, um zu wissen, wie man verhütet. Aber diesmal ging es wohl voll daneben. Ich hoffe es nicht. Habe ein wenig Angst, schon wieder schwanger zu werden. Vor 9 Monaten habe ich entbunden und bis heute noch nicht wieder mit der Pille angefangen. ...

von Bienymaus 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer heiratet schwanger...

...und sucht noch ein Umstands-Brautkleid (Gr. 40)??? Verkaufe meines, das ich am Standesamt getragen habe. Übrigens war ich nicht mehr schwanger, aber man konnte super stillen mit dem Kleid :))) Ich häng mal ein Bild an (Kleid ist aber OHNE den Bolero), hier ein Link, da ...

von Pfefferblume 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2. Schwangerschaft und Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, nun war ich schon lange nicht mehr hier... Ich wollte von euch wissen, wie ihr damit umgeht... welche Ängste habt ihr und hattet ihr ... was hat sich davon bewahrheitet ... Ich bin zum 2. mal schwanger und freue mich riesig, anders als bei der ersten ...

von KatinkaRosenrot 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

OHG!!! Nix mit Schwangerschaft!

Ein fassungsloses Hallo! Grad rief meine Schwester an. Der Mann einer guten Freundin hat am Morgen die Frau verprügelt, nach Strich und Faden. Vor den Augen seiner Tochter! Mutter ist mit Kind geflohen,liegt jetzt im KKH... Und was danach geschah... Sehr ...

von Sif, 34. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch...

Ich nochmal... Hatt jemand von euch so gar keine Anzeichen (keine Schmerzen an der Brust, Übelkeit oder sonst was...) und war doch schwanger? Ich habe schon 3 Tests gemacht, alle negativ. Bin 8 Tage drüber und kann erst am Freitag zu ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Bein, evtl. Schwangerschaft - bitte helfen!

Hallo ihr Lieben, ich stelle hier mal ganz offiziell die "doofste" Frage des Tages: ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen die ins Bein ziehen auf der linken Seite. Besonders schlimm ist es, wenn ich länger gesessen hab oder eben morgens nach dem Aufstehen. Ich bin (wie ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mal einen Rat von Schwangeren,die lange geübt haben....

Hallo zusammen, ich komm aus dem Forum "Erster KiWu". Ich bin noch 24 Jahre (in 2 Wochen 25),ich übe mit meinem Verlobten bereits 13 Monate.Habe den CBM für 2 Monate benutzt und seit 3 Wochen nehme ich Folsäure.Meine FÄ hat mir letzte Woche Blut abgenommen um zu gucken,ob ich ...

von Yellowgirl 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.