Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yellowgirl am 02.08.2010, 19:38 Uhr

Mal einen Rat von Schwangeren,die lange geübt haben....

Hallo zusammen,
ich komm aus dem Forum "Erster KiWu".
Ich bin noch 24 Jahre (in 2 Wochen 25),ich übe mit meinem Verlobten bereits 13 Monate.Habe den CBM für 2 Monate benutzt und seit 3 Wochen nehme ich Folsäure.Meine FÄ hat mir letzte Woche Blut abgenommen um zu gucken,ob ich einen Eisprung habe.Heute habe ich angerufen und sie meinte,ich habe einen Eisprung.Vor 1 Monat hat mein Verlobter einen Fruchtbarkeitstest für zu Hause gemacht und der war auch in Ordnung.
Meine Frage ist deswegen,was kann ich noch machen,dass es bald endlich klappt?
Und bitte keine Kommentare wie,ich darf nicht daran denken,die höre ich seit 13 Monaten und es bringt irgendwie nichts.
Zumal eine Freundinn von mir jetzt ihr Baby bekommen hat und eine andere Freundinn von mir schwanger ist,da denkt man wahrscheinlich automatisch dran.
Gerade habe ich leider wieder so ein tief und ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.Ich übe schon lange und es zerreizt mich jeden Monat neu wenn ich meine Pest bekomme.

Danke euch schon mal für eure Antworten.

LG Yellowgirl

 
8 Antworten:

Re: Mal einen Rat von Schwangeren,die lange geübt haben....

Antwort von irka09, 27. SSW am 02.08.2010, 19:43 Uhr

hi
wir haben auch fast ein jahr geübt. ..
habt ihrs mal mit herzeln in bestimmten stellungen versucht? man sagt ja immer das das was ausmachen kann... und nach dem sex immer schön liegen bleiben und nen kissen unter den po schieben, damit nix rausläuft.

mehr tipps kann ich dir leider nicht geben und ich drück dir die daumen das es diesmal endlich klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal einen Rat von Schwangeren,die lange geübt haben....

Antwort von mama05und07, 19. SSW am 02.08.2010, 19:45 Uhr

ich hab fast 2 jahre für baby nr 3 gebraucht geklappt hat es mit folensäure mönchpfefer und ovu test ratz fatz nach einen monat war ich schwanger und das jetzt immernoch fast 20 wochen später


natürlich auch ganz viel liebe darf nicht fehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal einen Rat von Schwangeren,die lange geübt haben....

Antwort von rockabella1984, 35. SSW am 02.08.2010, 19:54 Uhr

Hallöchen,

meine Schwägerin und ihr Mann haben sage und schreibe 3 Jahre geübt und sind zu guter Letzt in einer Kinderwunsch-Klinik gewesen, wo bekannt wurde, dass sie unter Hashimoto?! leidet und siehe da, nach 2 weiteren Monaten war sie schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maca ist mein Geheimtipp

Antwort von marfa, 33. SSW am 02.08.2010, 20:25 Uhr

hallo, wir haben für die Nr. 2 fast 2,5 Jahre geübt unter anderem mit einem Inseminationsversuch, der fruchtlos blieb. Irgendwann kurz bevor wir aufgeben wollten bin ich im Internet auf Maca gestossen. Es gibt nicht sehr viele Informationen im Internet darüber. Wir dachten uns, das ist das letzte was wir noch ausprobieren wollen. Danach wäre Schluss gewesen, denn ich war mit meinen Kräften total am Ende. Ich konnte es nicht glauben, als ich nach nur 2 Monaten ab Beginn der Einnahme der Kapseln den positiven Test in der Hand hielt. Ich möchte es am liebsten in die Welt herausschreien: Leute, bevor ihr in die KiWu Praxis geht und euch mit Hormonen vollpumpt - probiert es einfach mal aus. Es schadet auf jeden Fall nichts. Wir haben die Kapseln beide genommen. Ich wünsche euch alles Gute.Wenn du noch Frage hast, melde dich einfach bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maca ist mein Geheimtipp

Antwort von Caya-08 am 02.08.2010, 20:37 Uhr

Ich kenn die Maca-Wurzel auch.
Meine Eltern haben die sogar mal verkauft.
Kommt aus Peru (Anden) und wird dort unter anderem als Potenzmittel verwendet.

Probier es doch. Schaden wird es nicht!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maca ist mein Geheimtipp

Antwort von Bina111 am 02.08.2010, 21:18 Uhr

hast du einen regelmäßigen Zyklus???Wenn nicht probier mal Mönchspfeffer!Ansonsten wünsch ich euch dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maca ist mein Geheimtipp

Antwort von Yellowgirl am 02.08.2010, 22:06 Uhr

Hallo zusammen,
erstmal möchte ich ganz lieb bei euch bedanken für eure netten Antworten.
Seit dem ich die Pille letztes Jahr abgesetzt habe,habe ich eigentlich einen recht gleichen Zyklus von 28 Tagen.Ich mein er hat sich nur 3mal endweder vor oder zurück geschoben.
Von der Maca Wurfel habe ich noch nie was gehört.
Bekommt man die nur im I-Net oder auch in einer Apotheke?Wie teuer ist die denn? Und würde die sich mit der Folsäure vertragen?

LG Yellowgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal einen Rat von Schwangeren,die lange geübt haben....

Antwort von asujakin am 03.08.2010, 9:15 Uhr

Also von diesen "Zuhausetests" halte ich nichts für Männer. Ein Urologe muss ja nicht nur schauen DASS was da ist, sondern ob sie sich ausreichend schnell bewegen, ob sie ggf. deformiert sind usw... Also ich fände ein RICHTIGES Spermiogramm schon sinnvoll.

Und den Eisprung NUR anhand der Hormonwerte auszumachen ist auch Blödsinn (sorry). Wenn du es genau wissen möchtest, gehören Ultraschallkontrollen dazu um zu schauen WIE GROSS deine Eizelle überhaupt ist. Es könnte sein, dass du zB mehrere kleine reifst, die genauso viel Hormone ausschütten aber nicht befruchtungsfähig sind!

Du siehst...das waren jetzt wirklich "Laientests" irgendwie... Bei uns dauerte es 3 Jahre, endete mit Hormonbehandlung und Samenspende (weil mein Mann keine Spermien bilden kann) - also ich verstehe dich gut aber wenn ihr euch unsicher seid, geht zu den Experten und lasst euch RICHTIG checken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.