Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaho0812, 7. SSW am 13.01.2010, 9:53 Uhr

gedanken...

Hallo Mädels... jetzt hab ich mal eine Frage. So richtige SS-Beschwerden hab ich eigentlich im allgemeinen nicht, ausser hie und da unterleibsziehen und die müdigkeit. brustspannen hatte ich extrem überhaupt nur 3 tage lang gleich nach ausbleiben der menstruation. jetzt gibt es aber tage wie heute, wo ich eigentlich GAR KEINE Beschwerden hab. Habt ihr das auch manchmal? mach mir da ein wenig sorgen, das dann die entwicklung in mir einfach gestopt hat, wisst ihr was ich meine? ich mein ich bin allgemein ängstlich, da ich vor jahren schon eine FG mit AS (in der 9. Woche) hatte, und da hatte ich auch weder Blutungen, noch Bauchschmerzen, welche darauf hingewiesen hätten, das mein Krümelchen nicht mehr lebt

 
3 Antworten:

Re: gedanken...

Antwort von KleinerKäfer, 30. SSW am 13.01.2010, 9:59 Uhr

Sei froh, wenn du keine Beschwerden hast!! Ich hatte auch erst eine FG und kurz danach war ich wieder SS. Hab auch bis zur 8/9 SSW keinerlei Beschwerden gehabt, und immer gefragt ob das denn normal ist!!
Was ist passiert?? 8/9 SSW kam die Übelkeit!! Nichts hat geholfen. Ist so schlimm geworden das ich nicht mal mehr Wasser bei mir behalten konnte und ich dann eine Woche im KH lag. War danach immer noch nicht wirklich besser. Die Übelkeit gieng dann bis in die 16/17.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gedanken...ganz normal

Antwort von okelittle, 32. SSW am 13.01.2010, 10:37 Uhr

Jede Ss ist anders!!! Ich habe eigentlich auch sogut wie keine (an den meisten tagen KEINE) Beschwerden und alles entwickelt sich nach Ärztemeinung optimal
Also keine Panik...freu dich lieber ...kann auch immer noch mal was kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gedanken...ganz normal

Antwort von Alynja am 13.01.2010, 11:58 Uhr

hey du :-)

ich hatte letzen tage (sonnstag) auch solche sorgen und mir ging es echt mies. ich habe dann die hebamme ( bei meinen FA hat man von anfang an kontakt zu einer) angerufen und sie sagte, ich solle einfach zum krankenhaus fahren und checken lassen ob alles ok ist. auf der fahrt kam ich mir dann schon ziemlich blöd und hysterisch vor, aber so wie die leute im krankenhaus mit mir umgegangen sinjd, war ich garantiert nicht die erste die mit sowas kam. sie waren super nett und ich wusste, das alles ok ist. Mein FA sagte auch zu mir, ich solle jederzeit vorbei kommen, auch nur um mich beruhigen zu lassen. deswegen- es gibt orte wo du dir hilfe holen kannst, auch wenn es für manch einen albern erscheinen mag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.