Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rusty2000, 5. SSW am 12.01.2010, 19:30 Uhr

Paroxetin

Hallo,

seit Mai 2009 nehme ich aufgrund einer Angststörung am Tag 20 mg Paroxetin. Laut meinem Neurologen stehe bei dieser Höhe der Dosierung einer Schwangerschaft nichts im Wege.
Ich habe heute einen positiven Test gemacht, möchte nun wissen: im Febr. hatte der Arzt vor, das Medikament wieder auszuschleichen, sollte ich das aufgrund der Schwangerschaft rausschieben? Im Moment geht es mir sehr gut, ich habe jedoch Angst, das durch die bevorstehende Hormonumstellung durch die Schwangerschaft das absetzen des Medikaments evtl. keine so gute Idee ist.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

 
1 Antwort:

Du hast eine PN im Postfach!

Antwort von ilusha, 11. SSW am 12.01.2010, 20:20 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.