Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 15. SSW am 12.01.2010, 13:43 Uhr

Hilfe ich werde ein Moppel;-)

Hi Leute,

mein Mann und ich waren gestern im Centro shoppen weil mir meine Liebslingsjeans nicht mehr passt (sie war vor der ss aber schon recht eng geschnitten).
Trotzdem hat mich das leicht deprimiert:-(
Beim shoppen habe ich schöne Oberteile (nichtschwangeren Sachen aber weiter geschnitten) gefunden und war glücklich. Bei H&M habe ich dann auch ne Hose gesehen die ich möchte aber beim anprobieren hab ich nen Shock bekommen. Ich trage eigentlich Größe 34/36 aber diese SS.Hose hat mir nichtmal in Gr. 38 gepasst...40 hab ich dann erst gar nicht probiert..dabei hab ich ingesamt nicht mehr als 2 kg zugenommen.
Naja muss ich mich wohl dran gewöhnen;-(

Geht es euch ähnlich?

LG Maja

 
10 Antworten:

Re: Hilfe ich werde ein Moppel;-)

Antwort von Sidney+BriBri, 25. SSW am 12.01.2010, 13:48 Uhr

H&M Hosen sind auch sehr eng geschnitten und fallen klein aus. Probier mal Hosen von 9 Months oder wie die Marke heißt...das sind ZELTE und deinem Ego geht es wieder super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm umstandshosen sind in s/m/l angegeben

Antwort von skr, 24. SSW am 12.01.2010, 13:51 Uhr

ich trage hosengröße 40, vor der sws, also nehm ich immer die M und die passrt.

hast du angst das jemand dein wäscheschild sieht?
kauf was dir passt, man nimmt auch an wasser und sowas zu nicht unbedingt kilos.
locker bleiben, das wird noch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das liegt an H&M ....U-Mode wird NICHT nur in S/M/L verkauft....

Antwort von okelittle, 32. SSW am 12.01.2010, 13:57 Uhr

also ich kann dich beruhigen...ich habe gr.38 (immer noch) und die umstandshosen von c&a sind auch entsprechend...
ABER die von H&M da bekommt man wirklich Depris die sind teilweise echt merkwürdig geschnitten...da musste auch ich eine 44er oder sogar 46er kaufen!!!!! und wie gesagt beim c&a 20deprimierte minuten später dann "normale" größen

Umstandsmode wird nicht nur in s/m/l verkauft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das liegt an H&M ....U-Mode wird NICHT nur in S/M/L verkauft....

Antwort von Maja86, 15. SSW am 12.01.2010, 14:08 Uhr

Ja also ich war sicher da stand 36 und 38 und 40 drauf;-)
Vielleicht sollte ich echt mal woander gucken. Hab mir bei H&M aber schonmal ne ss-Hose (Stoff) gekauft und da hat 36 auch gut gepasst. Naja liegt wohl wirklich am Laden;-)

Beruhigend;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das liegt an H&M ....U-Mode wird NICHT nur in S/M/L verkauft....

Antwort von Krötili, 35. SSW am 12.01.2010, 14:11 Uhr

Bei C&A fällt die U-Mode riesig aus, da passe ich in Gr. 36/38. Allerdings sehen die Klamotten, nun ja, eher bescheiden aus!

Ich habe vor der Schwangerschaft Gr.36/38 getragen und die U-Mode von H&M in Gr. 38 war mir z.T. zu groß. Ich fand, dass die Sachen groß ausfallen. Nun habe ich 20 (!) kg zugenommen und passe in Gr. 40 . Also, ich finde nicht, dass H&M soo klein ausfällt. Bin übrigens 1,81 m groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch scheißegal was aufm etikett steht...

Antwort von DecafLofat, 28. SSW am 12.01.2010, 14:32 Uhr

trage unschwanger 38 und bin bei h&m bei den jeans mittlerweile bei 42 angelangt, die sind halt schmaler geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde ein Moppel;-)

Antwort von Onlyyou, 31. SSW am 12.01.2010, 14:45 Uhr

ja gdenau so is mir auch gegangen,... die umstandshose bei hundm hat mir nicht gepasst nichtsmal 4 nummern größer .. und das is schon heavy ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde ein Moppel;-)

Antwort von Summyli, 11. SSW am 12.01.2010, 15:09 Uhr

H&M is auch Püppchen größe, wenn man da mehr als 45 Kg wiegt passt man nich rein;-) ich habe neulich 53 kg gewogen und hatte bei H&M Jeans größe 40/42 :-P hehe seitdem meinde ich den Püppchenladen wenn ich Jeans suche;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das liegt an H&M ....U-Mode wird NICHT nur in S/M/L verkauft....

Antwort von Suschi, 38. SSW am 12.01.2010, 16:09 Uhr

H&M, da kaufe ich keine U-Hosen. Die fallen so winzig aus und ich werde depressiv. Nee danke. Die einzige Hose die ich da gekauft habe, war eine Jogginghose, die passte in der tatsächlichen Größe...

C&A ist da passender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das liegt an H&M ....U-Mode wird NICHT nur in S/M/L verkauft....

Antwort von Tatja85, 35. SSW am 12.01.2010, 18:06 Uhr

Ich trage 34/36 in hosen,ob c&a umstandhosen oder sonst noch welche marken. ABER bei H&M umstandshosen brauche ich die 42!
Das war der Grund warum ich nichts an hosen bei H&M gekauft hab!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Blut!!!!!

Hi ihr lieben...... Es ist schon soo spät aber kann nicht schlafen und lieg hier verzweifelt im Bett mit meinem Lappy und hau in de Tasten Ich bin noch am anfang der ss...... das heißt ich war bei der Ärztin und sie ist sich sicher das ich schwanger bin, hab auch 2 tests ...

von Jacky8611 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Körperpflege - hilfe

Hallo Mädels, bei meiner ersten ss hatte ich so was nicht, deswegen bin ich total überfordert. Habe seit Tagen scheinbar trockene Haut an Armen und Beinen und auch Gesicht. Ganz viele rote Pickelchen (im Gesicht leider auch noch Flecken). Meine Haare scheinen da anders zu ...

von lenchen22, 11. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !

Was ist eine Bauchhölen und einer Eileiterschwangerschaft...........?????? Meine Ärztin hat gemeint, da meine Gebährmutter sich gut entwickelt hat, man unser würmchen aber noch nicht sehen kann, das es auch sein könnte das es eine Bauchhölen oder Eileiterschwangerschaft ...

von Jacky8611 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe sollte ich zum Arzt gehen??

Hallo ihr lieben. Mir ist gerade was passiert. Ich lag auf der Couch weil mir immernoch so übel ist. Jedenfalls musste ich auf Toilette und mir nichts dir nichts hatte ich plötzlich Durchfall (die letzten Wochen eigentlich Verstopfung *sorry*) Jedenfalls konnte ich mir dann ...

von chiarasss, 10. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung wegen Schwangerschaftsdiabetes???? HILFE! Erfahrung

Hallo! Ich bin vorhin im Internet über einen satz gestolpert und zwar das meistens in der 38. SSW wegen dem Diabetes eingeleitet wird. Ja? ist das so? Bin nun ein wenig konfus...das wäre ja schon ende Januar... wird das immer gemacht oder nur wenn das kind zu groß bzw zu dick ...

von Tatja85, 34. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

25 Tage überfällig, Hilfe! 18 Jahre

Hallo, ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich bin bereits fast 1 Monat überfällig und verstehe nicht was los mit mir ist. Ich habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht. Der erste war leicht positiv die beiden anderen negativ. Wobei ich glaube, dass es bei ...

von Eileen200 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe:/

Halli hallo meine Lieben :) Ich bins mal wieder wer meinen anderen post gelesen hat weiß worum es ging! Ich bin mittlerweile 16 Tage überfällig und habe keinerlei Anzeichen für die Mens. Habe seit ungefähr 2 tagen schmerzende Nippel aber nur wenn ich sie anfasse oder dran komme ...

von Vivian18 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe. Schwanger mit 18

Nachdem ich von einem andern Forum den Rat bekommen habe mich lieber hier schlau zu machen, mache ich das mal: Ich bin jetzt 2 Monate schon Schwanger, ich bin gerade mal 18 Jahre alt &‘ mache gerade mein Fachabitur. Meine Familiensituation ist schwierig ich wohne nicht bei ...

von Gabriela202 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :/

Hey ihr lieben da draußen :) Ich bin Vivian, bin 18 Jahre alt. Und nun zu meinem Problem : Ich hatte am 06.05.2018 meinen Eisprung und am 05.05.2018 geschützten Sex, aber das Kondom ist leicht gerissen... Nun bin ich heute (22.05.2018) 3 Tage überfällig und hatte gestern ein ...

von Vivian18 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - bin ich schwanger?

Mir ist seit längerem irgendwie komisch. So ein würgen einfach übel/unwohl kommt nun seit gestern auch noch. Meine Regel spinnt auch total. Sie kommt irgendwann und dann ganz leicht und kurz. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Nur gekuschelt und gefingert. Meine Freundin ...

von cclaudi 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.