Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersproße, 39. SSW am 12.01.2010, 21:06 Uhr

Ausfluß????

Hallo Ihr lieben...
Habe hellbraunen, schleimigen Ausfluß. Kann mir einer sagen, was das zu bedeuten hat. hab das gefühl, ich laufe aus, auch wenn es nicht stark ist

Liebe Grüße und schon mal vielen dank.

 
4 Antworten:

Re: Ausfluß????

Antwort von Sif, 6. SSW am 12.01.2010, 21:41 Uhr

huhu!hast du den schleimpropf schon verloren?sah beim letzten mal bei mir in etwa auch so aus... ;-) alles gute wünscht sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß????

Antwort von sommersproße, 39. SSW am 12.01.2010, 21:49 Uhr

nee, noch nicht. Meinst, das die Blase gesprungen ist? hab aber null wehen. Nicht mal ein ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß????

Antwort von Cindy_18 am 12.01.2010, 21:58 Uhr

Hallo,
Nein deine Blase nicht der Propfen ist bei dir bestimmt abgegängen das heißt dein Muttermund öffnet sich und es dauert nicht mehr lang dann darfst du Kuscheln.Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß????

Antwort von Sif, 6. SSW am 12.01.2010, 22:00 Uhr

nene! Ich könnte mir nur vorstellen,das das der schleimpropf sein könnte.bei mir war das auch recht viel schleim mit etwas blut.wenn die blase springt merkst du das schon'ich hatte es 2 mal und ich kann dir sagen,das war nicht zu übersehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.