Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serenity10 am 13.01.2010, 8:42 Uhr

@all Tempexpertinnen

Moin^^
also ich hab mal eine Frage:
ich messe ja jetzt regelmäßig meinet temp morgends nur heute nacht war ich erst um 2 im bett und um 5 musste ich aufstehen und meinem kurzen die windel wechseln und hab mich dann wieder hingelegt um 7 wie gewohnt gemessen.allerdings hatte ich ja jetzt keine 6 std geschlafen von 2-7 nur 5 std und dann halt das aufstehen um 5.ist der wert denn nun korrekt?oder soll ich ihn rauslassen.er wäre kein ausreisser bis jetzt war alles 36,4-36,6°mehr noch nicht bin erst zt7.heute war er 36,5°.
danke für antworten^^

 
1 Antwort:

Re: @all Tempexpertinnen

Antwort von muaddal, 7. SSW am 13.01.2010, 9:07 Uhr

also wenn du erst beim zt 17 bist, macht das eigle nix aus, würd aber das makieren, das da was gewesen ist. es kann aber auch gut sein, das sich dann der es verschiebt oder so.

sry kanns dir nicht 100%ig sagen da ich nur 2 monate tempi gemessen hab.

lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.