Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von topsie, 38. SSW am 19.11.2004, 13:20 Uhr

Geburtsvorbereitung

ob er letztendlich was bringt, oder nicht, kann ich noch nicht beurteilen, ist mein erstes kind. doch ich hatte die frage auch mal gestellt. die meisten meinten, man kann sich auch alles aus guten büchern rauslesen und die atemübungen vergisst man eh (sagte selbst meine frauenärztin).

nun lebe ich in spanien und konnte wg.der sprache keinen kurs machen. doch ehrlich, ich wünschte mir mitlerweile, ich hätte einen machen können. glaube er hätte mehr sicherheit gegeben.
auch sagen ja viele, dass der kontakt zu den anderen schwangeren sehr gut tut!

also, falls du gehst wünsche ich dir viel spass dort!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.