Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von NicJe, 40. SSW  am 06.12.2022, 23:25 Uhr

Geburtseinleitung?

Vllt bieten sie dir auch eine Eipollösung an. Dies ist auch eine natürliche Form der Einleitung/Anregung und bewirkt sich nur etwas, wenn das Baby startklar ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen Geburtseinleitung 38+0

Hey habe bis jetzt viel gelesen bezüglich Einleitung nachdem der ET überschritten ist. Gibt es hier auch welche die vor dem ET eine Einleitung hatten und berichten können wie es bei ihnen abgelaufen ist bzw. wie lange es gedauert hat ? Werde nächste Woche eingeleitet in der ...

von Jannine1505, 38. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtseinleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtseinleitung mit Cytotec Tampon! Hat jemand Erfahrung damit!?

Hallo an Alle. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Einleitung durch einen Cytotec Tampon!? Ich frage aus dem Grund weil es ja umstritten sein soll. Das ist aber die erste Wahl bei dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte. Mein Muttermund ist fingerdurchlässig und sacral. Der ...

von Rose22, 41. SSW 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtseinleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtseinleitung ... Angst :( totales Gefühlschaos ...

Hallo, da ich nun schon in der 41+2 Schwangerschaftswoche bin wird nun morgen eingeleitet (mit Wehentropf und Blase aufstechen) :( und ich habe irgendwie totale Angst davor :( ich habe schon eine Geburt mit Einleitung hinter mir und die war total schlimm, ich hatte keine Luft ...

von an_ke, 41. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtseinleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtseinleitung vor ET

Hallo alle zusammen, ich bin heute in der 37 +1 SSW und hatte heute meine Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. Meine Kleine war laut Ärztin immer einpaar Tage (max 5.) zu klein / zu dünn. In der 20 SSW holte ich mir dann noch einmal eine zweite Meinung ein. Auch dieser Arzt ...

von Lamiastella, 38. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtseinleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtseinleitung (Achtung länger)

Hallo. Kurz zu mir: bin wegen Bluthochdruck von Anfang an zu Hause, mir ging's die ganze SS wunderbar, nie Probleme, Blutungen ect. Baby geht's prächtig, geschätztes Gewicht 3200g, ET war 15.2.13 So, war Sonntag zum ctg im KH bestellt, das war in Ordnung, 9pkt, keine ...

von Schnullerbacke1987, +5. SSW 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtseinleitung Forum: Schwanger - wer noch?

geburtseinleitung wer hat erfahrung????

hatte heute ein termin bei meiner Fa und der kleine hatte ein paar absakungen im ctg und sollte sofort ins krankenhaus um die geburt einleiten nur dann wurde ich da wieder nachhause geschikt soll moregn wieder kommen..... so habe ich zwarzeit mich drauf einzustellen aber was ...

von Magda_daniela, 40. SSW 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtseinleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtseinleitung??????????

Ich war heute zur Untersuchung im KH und die Ärztin hat mir angeboten mein Baby etwas anzuschubsen das es sich so langsam auf den Weg macht,da ich soviel Wasser in Beinen und Händen habe und zwar durch das Medikament Misoprostol(Cytotec). ...

von apfelknips, 39. SSW 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtseinleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtseinleitung..... meist Kaiserschnitt? 5 tage über ET

Hallo noch mal ne frage in die runde werf ich bin nun 5 tage übern ET mein FA sagte wenn knöpfchen net kommen will müssten wir Donnerstag mit dem KH ab machen ob Sonntag am 10.10.2010 ( was ja ein schönes Geb.Datum wäre ...

von Jesman84, 41. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtseinleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtseinleitung

Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage. Hat jemand Erfahrungen mit Geburtseinleitung? Ich bin in der 39. SSW. Gestern wurde festgestellt, dass ich zu wenig Fruchtwasser habe und morgen muss ich ins Krankenhaus um es nochmals abchecken zu lassen. Meine FÄ meinte aber, dass sie ...

von Zwergenmama83, 39. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtseinleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.