Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mango2016, 36. SSW am 02.05.2021, 9:56 Uhr

Geburt mit Harnleiter Schiene Kaiserschnitt oder normale Geburt

Hi,
Es ist wirklich schwierig, es hat alles Vor und Nachteile.
Ich hatte schon einen Kaiserschnitt und kann dir sagen, das es der kleinen Maus blendend ging, keinerlei Anpassungsstörungen oder der gleichen. Sie ist auch sehr sehr selten krank und hat auch keine Allergien.
Die Geburt an sich war überhaupt nicht schlimm und sehr entspannt.
Allerdings ging es mir ebenfalls die ersten 2 Tage sehr schlecht, ich konnte nicht aufstehen ohne vor Schmerzen bewusstlos zu werden. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich am Tag des Kaiserschnittes sämtliche Schmerzmittel abgelehnt habe. Das würde ich nie wieder machen...
Meine Bett Nachbarin ist sofort am selben Tag aufgestanden und ist abends sogar Duschen gegangen... so kann es auch gehen.

Mehrere Freundinnen haben spontan entbunden und auch da gab es von "es war furchtbar und sie würden es nie wieder so machen" bis zu "es war nicht schlimm, gleich nochmal" alles dabei.

Überlege dir einfach mit was du dich am besten fühlen würdest. Welche Art der Geburt dich am wenigstens stresst.
Du hast schon so viel durchgemacht....

Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße aus dem Juni Bus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.